CS:S und die Bots

Wattschonnzu

Neuling
Hab da mal ein Problemchen mit CS:S und den Bots. Jedesmal wenn ich bot_add (_t) (_ct) krieg ich ne Fehlermeldung er kenne ein Profil nicht :wall:. Es geht hier um eine ehrlich im Laden gekaufte Version, nicht um die Beta oder ne gecrackte.
Auch sagt er nicht "not included in beta" oder so ähnlich und die console kennt alle befehle, sie stehen ja immerhin in der vorschlagsliste (pop-up wenn nur teil des befehl eingibt). :mad:

Also hat jemand ne Lösung parat??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meines wissen gibts keine bots in cs:s... haben die bei valve vergessen die befehle rauszulöschen...

das stimmt allerdings, hab allerdings nen volumentarif und bei cs:s läuft meine T2 ganz schon heiss. deswegen wollt ich auch ein bisserl gegen bots zoggen

also normal ist das nicht, was kommt da genau für ein fehler ? schreibs auf oder mach screenshot.

allerdings sind die bots dumm wie brot, ansich sogar noch dümmer ... nur halt bewaffnet :fresse:

also wenn ich ' bot_add ' eingebe bekomme ich foldendes:

Error: CreateBot O failed

dann dachte ich mir gibste mal ' bot_add 1 ' ein, was zur Folge hatte:

Error - no profile for '1' exists

jo geht bei mir auch nicht gerade, da hatte der emporio CSS rip vll. n eigenen ^^ das würde auch die dummheit erklären.

so wies bei google nach nem flüchten überfliege aussieht, gibs wirklich noch keinen "finalen" oder "offiziellen" css bot.

klaro gehen bots
gib erst bot_difficulty * ein
für * kannste 1, 2, oder 3 eingeben.
Dass ist die Schwierigkeit der bots
dann gibste einfach bot_add ein.
fertig

nö es geht nicht. egal was ich mache.
und an alle dies noch nicht gemerkt haben. Es geht um die FULL! (nicht beta oder irgendeine gecrackte version)

hm.. also bei mir funktioniert es
und ich hab auch die FULL
Frag einfach mal in nem HL2 forum nach

hmm schon sehr komisch, mal sehen vielleicht hat sich css ja'n update über steam gesaugt und es geht dann, mal schaun

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh