Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist doch der letzte witz einem stück hw die schuld an miesen ergebnissen zu geben. eher würde ich netzwerksettings, schlechten servern die schuld geben... aber meistens sitzt ja das größte problem vorm rechner.
LKS schrieb:Du bist ein Paradebeispiel dafür, was ballerspiele aus einem Menschen machen können.
Spiele selbst COD2, CSS... siehe xfire... aber so ausrasten? Ey komm kla -.-
Zusammengefasst Leute die sagen mit einer anderen Grafikkarte treffe ich nicht können recht haben, Leute die sagen das diese Leute keine Ahnung haben, die haben natürlich auch recht
Doch, beide haben recht, so schwer isses nich zu verstehen. Denn wenn man mit ner anderen Grafikkarte nicht mehr trifft, ist deswegen nicht gleich die Karte selbst kaputt oder so. Es liegt einfach nur an doofen Treibern, und wenns ne minimale Inkompatibilität zwischen Chipsatztreiber und Grafikkartentreiber is. Und deswegen haben sie wohl recht, aber trotzdem keine Ahnung, sonst würden sie es ja hinbekommen. Das meinte c64user...ich zähle mich übrigens dazu, keine Ahnung zu haben, wie man das Problem wirklich löst, weil ich es noch nie hatte...somit hab ich mich auch noch nie damit beschäftigt..
Ich will ja nur sagen das xorcizt höchst wahrscheinlich gar nicht mal gemeint hat das die Graka kaputt war. Er meinte nur das es direkt oder indirekt an der Graka liegt. Auch wenn es nur ein Software-Fehler ist, es liegt im Endeffekt an der Graka. Und wenn ich sage es liegt an der "Graka", dann meine ich nicht nur das kleine Hardware-Teil was da unten so rumgurkt sondern dann meine ich alle was damit zusammenhängt. Inklusive den Treibern.
Und auch wenn xorcizt es eben nicht besser wusste, muss man ihm dann gleich so forsch entgegentreten und zum Teil sinnlose Posts von sich lassen?
Kritik kann man ja äußern. Aber bei meinem ersten Post, sprach ich hauptsächlich das "wie" an.
Vorsicht, sonst kommt HB-Männchen und reißt euch auch den Anus auf! :-D