CS:S vs. 8800GTX (Schüsse kommen nicht an)

So ein Problem hab ich mit Stalker auch. Ich steh hinter dem Gegner und drück 1 Magazin ab aber er hört nix und es tut sich nix oO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Freundin meint, dass ich heute schon wieder so schlecht war. Liegts an meiner Grafikkarte ?

oookay
ich würde mal so ausm gefühl raus sagen das is shclecht XDDDD
css schon neu installert?
treiber vonner graka schon nei installerT?
wenn das nix hilft... windows new druff

das ist doch der letzte witz einem stück hw die schuld an miesen ergebnissen zu geben. eher würde ich netzwerksettings, schlechten servern die schuld geben... aber meistens sitzt ja das größte problem vorm rechner. :rolleyes:

LKS schrieb:
Du bist ein Paradebeispiel dafür, was ballerspiele aus einem Menschen machen können.

Spiele selbst COD2, CSS... siehe xfire... aber so ausrasten? Ey komm kla -.-

ähm...ich verstehe ihn voll und ganz.

Denn obwohl er darauf hingewiesen hat das nach seinem Graka-Wechsel es bedeutend besser lief, haben einige nix besseres zu tun als total überzeugt zu behaupten das es ebend daran nicht liegt. Da kann man ja nur ausrasten.
Und das habt ihr sogar gemeint, nachdem CBOT, also ein weiterer Spieler, dieses Phänomen beschrieben hat. :hmm:

Und wenn er dann dazu noch mit solchen Anschuldigungen belästigt wird, er habe nur die Graka wegen Source gekauft etc. pp., was natürlich völlig belanglos ist und aus der Luft gegriffen war. Dann kann ich einfach nur sagen: selbst schuld, wenn ihr mal paar direkte Worte einstecken müsst.

Und ausserdem: wenn man jahrelang so ein Spiel zockt, in einem Clan ist, in einer Liga spielt. Und dann mit einer teuren neuen Graka plötzlich nix mehr gewinnt. Dann kann ich ihn auch verstehen wenn da ziemlicher Frust hintersteht. Aber anstatt ihm ordentlich eine Antwort zu geben, gebt ihr solch unqualifizierte Anworten.

Sorry für OT, aber musste einfach mal sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wir sind uns einig das es nicht an der Grafikkarte selbst liegt, gibt sicher genug Leute die so eine Karte haben und treffen wie vorher.
Also haben die Kritiker gar nicht so unrecht damit.
Ich selbst habe z.b nie verstanden was Leute mit Mauslag meinen, erst als ich auf eine Nvidia Karte gewechselt bin! Bei ATI vorher war es egal, neu installation, neue Treiber, es lief immer alles.
Mit Wechsel zu 7950 musste ich auf einmal mit Vsync und rmfa rumspielen, mit der 8800er nun einfach Vsync abschalten, macht man das nicht, so kommt es einem vor als wenn der Cursor wie am Gummiband hängt, startet man einen lokalen Server und scrollt, dann ist die Maus schon unten, die Maps werden aber noch nachgeschoben.
Zusammengefasst Leute die sagen mit einer anderen Grafikkarte treffe ich nicht können recht haben, Leute die sagen das diese Leute keine Ahnung haben, die haben natürlich auch recht :)

Zusammengefasst Leute die sagen mit einer anderen Grafikkarte treffe ich nicht können recht haben, Leute die sagen das diese Leute keine Ahnung haben, die haben natürlich auch recht :)

hä? Du sagst selbst das man bei manchen Grakas erst richtige Einstellungen finden muss um richtig zu zocken. Und dann sagst du das die Leute, die meinen das die anderen keine Ahnung haben bzw sagen es liegt nicht an der Graka, so wie in diesem Thread, auch recht haben.

Versteh ich nicht.

Und wenn es nicht direkt an der Graka liegt, sprich nicht die Hardware sondern die Software(Treiber) dann hat es doch was mit der Graka zu tun. Und im Endeffekt sind die meisten Kommentare die ihm deswegen runtermachen nun mal fehl am Platz bzw. man hätte es auch mit anderen Worten ihm erklären können.

Doch, beide haben recht, so schwer isses nich zu verstehen. Denn wenn man mit ner anderen Grafikkarte nicht mehr trifft, ist deswegen nicht gleich die Karte selbst kaputt oder so. Es liegt einfach nur an doofen Treibern, und wenns ne minimale Inkompatibilität zwischen Chipsatztreiber und Grafikkartentreiber is. Und deswegen haben sie wohl recht, aber trotzdem keine Ahnung, sonst würden sie es ja hinbekommen. Das meinte c64user...ich zähle mich übrigens dazu, keine Ahnung zu haben, wie man das Problem wirklich löst, weil ich es noch nie hatte...somit hab ich mich auch noch nie damit beschäftigt..

Aber wenns so ein Prob is wie von CBOT beschrieben, dann isses halt irgend n Softwarefehler...warum der allerdings auftritt is fraglich, weil ich sowas noch nie hatte...

Doch, beide haben recht, so schwer isses nich zu verstehen. Denn wenn man mit ner anderen Grafikkarte nicht mehr trifft, ist deswegen nicht gleich die Karte selbst kaputt oder so. Es liegt einfach nur an doofen Treibern, und wenns ne minimale Inkompatibilität zwischen Chipsatztreiber und Grafikkartentreiber is. Und deswegen haben sie wohl recht, aber trotzdem keine Ahnung, sonst würden sie es ja hinbekommen. Das meinte c64user...ich zähle mich übrigens dazu, keine Ahnung zu haben, wie man das Problem wirklich löst, weil ich es noch nie hatte...somit hab ich mich auch noch nie damit beschäftigt..

Ich will ja nur sagen das xorcizt höchst wahrscheinlich gar nicht mal gemeint hat das die Graka kaputt war. Er meinte nur das es direkt oder indirekt an der Graka liegt. Auch wenn es nur ein Software-Fehler ist, es liegt im Endeffekt an der Graka. Und wenn ich sage es liegt an der "Graka", dann meine ich nicht nur das kleine Hardware-Teil was da unten so rumgurkt sondern dann meine ich alle was damit zusammenhängt. Inklusive den Treibern.

Und auch wenn xorcizt es eben nicht besser wusste, muss man ihm dann gleich so forsch entgegentreten und zum Teil sinnlose Posts von sich lassen?
Kritik kann man ja äußern. Aber bei meinem ersten Post, sprach ich hauptsächlich das "wie" an.

es gibt m.E. nur eine Möglichkeit das vernünftig zu überprüfen:

Geht auf euren eigenen server und stellt

sv_cheats 1
sv_showhitboxes 1

an und schaut mal ob das Drahtgittermodell auch den Schädel umfasst.

Ich will ja nur sagen das xorcizt höchst wahrscheinlich gar nicht mal gemeint hat das die Graka kaputt war. Er meinte nur das es direkt oder indirekt an der Graka liegt. Auch wenn es nur ein Software-Fehler ist, es liegt im Endeffekt an der Graka. Und wenn ich sage es liegt an der "Graka", dann meine ich nicht nur das kleine Hardware-Teil was da unten so rumgurkt sondern dann meine ich alle was damit zusammenhängt. Inklusive den Treibern.

Und auch wenn xorcizt es eben nicht besser wusste, muss man ihm dann gleich so forsch entgegentreten und zum Teil sinnlose Posts von sich lassen?
Kritik kann man ja äußern. Aber bei meinem ersten Post, sprach ich hauptsächlich das "wie" an.

Er hat die Karte bereits eingeschickt, also dachte er anscheinend wirklich, dass sie defekt is...warum die die allerdings ausgetauscht haben is fraglich, da kein Laden ne heile gebrauchte Karte einfach wieder zurücknimmt und gegen ne brandneue austauscht.

sorry aber ich muss jedes Mal wenn ich den Threadtitel lesen lachen :d
BTW: Ich hab meine Graka gewechselt und jetzt kommen die Schüsse wieder an.

AUf den klingonischen Servern hatte ich mal das gleiche Problem. Jedoch nur mit der Panzerfaust.

Aloa eh

Vorsicht, sonst kommt HB-Männchen und reißt euch auch den Anus auf! :-D

auf solche kommentare kann man echt verzichten klar....

wenn einer im Forum nach lösungen fragt und sucht, und einer meint er muss mal irgendein kack reinschreiben und nach dem ersten anschiss gleich heult und aufpuschende worte reinschreibt und das immer so wieder geht, DANN NERVT DAS EINFACH:btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh