Cs:s

MrPaul

Neuling
Hi Leute,
hab da mal ne Frage. Wenn ich so mir die Latenz von den anderen Zockern bei CS:S oder 1.6 dann fällt mir auf, das meine ziemlich hoch sind. Kann man das irgendwie einstellen, das die Latenz niedriger wird?
Und wenn möglich für beide. Ich würde mal meinen desto geringer die Latenz desto besser??? Hab DSL Flat normal von T-Online!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fastpath auf der t-online page bestellen^^ kostet einmalig 25€ und dann jeden monat 99cent. dafür hast dann pingzeiten um die 30ms

Jo, oder Config s optimieren, wenn du genau wissen willst, wie (bei 1.6), google mal, oder pm mich.

weiss wer wann es wieder so eine aktion von t-online gibt das die 25€ bearbeitungsgebühr da wegfallen.

wie gesagt kostet 99cent mehr um monat aber verbessert den ping stark.
Anstatt nem 80ping hat man dann halt nen 40 zb. @css :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh