Cs:s

coRx^

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2004
Beiträge
1.512
Ort
Marchtrenk (Austria)
Hi Leute, wollte mal CS Source spielen, hab also half life 2 + cs source installiert, jetzt gehe ich in steam rein und muss bei cs source installieren auswählen, jetzt will er die dateien aus dem Internet runterladen (4,5h downloadzeit :stupid: ) Da ich ein downloadlimit habe bin ich davon natürlich nicht begeistert, ich mein, wozu installier ich den crap damit ers erst recht aus dem Internet saugt. So nun meine Frage, geht das nicht irgendwie anderes, wieso saugt das aus dem internett wenns ja auf der dvd oben sein sollte?

mfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das sind die ganzen Updates !
Welchen Internetanschluss hast du (DSL, Isdn ..) ?
 
also die version auf der dvd ist sehr sehr alt... in der zwischenzeit hat sicher der umfang mehr als verdoppelt...
 
ja stimmt.
Ich habe auch noch diese Version.
wie ich es letztens neu installiert habe war es gerade mal auf 47% :fresse: (hab auch einige zeit warten müssen bei dsl1000)
Sind ja glaub ich 2 maps oder so hinzugekommen,diese hdr texturen und lauter kleine bugfixes.....

Drumherumkommen wirst du nicht, die updates brauchst du um auf den steam servern zu spielen.
 
Hallo

Meine Anbindung zum I-Net würde ich als sehr gut bezeichnen, wäre aber trotzdem für ein "Offline Updatepack" für CS:S.
Gibt es so etwas eigentlich? Oder ist das herunterladen der gesamten Dateien nach der Installation pflicht? Dauert manchmal ja ganz schön lange das ganze.
 
Wenn mir die Versandkosten und ein CD bzw DVD Rohling erstattet wird verschicke ich alle Dateien per Post :)
 
...gibt es denn kein Downloadlink für?
 
wie oft ich das thema schon lesen musste :-[
nein, offiziell gibts keinen downloadlink, was du extern installieren könntest, könnte wahrscheinlich nicht kompatibel sein, mit viren versetzt sein oder ne einstellung verändern, sodass du vielleicht die nachricht irgendwann erhälst, dass dein key wegen cheatens gesperrt wird

akzeptiert doch einfach den download, omg, auch wenns länger dauert, irgendwann muss es fertig sein, ich würd nur als modem-user die finger davon lassen aber dann von online-games allgemein sowieso :)
 
Kann mir jemand bitte noch mal erläutern, wie man bei einer Neuinstallation von Halfe Life² & CS:S sich das Downloaden des neusten Updates zeittechnisch sparen bzw. verkürzen kann?
Ich möchte meinen Rechner Neuinstallation & habe momentan die neuste Version von Steam drauf. Kann man nicht irgendwie diese Datei sichern, um diese dann nach der Neuinstallation einzuspielen (copy/paste). Wohin werden also diese Downloads von Steam gepackt?
 
chb242 schrieb:
Kann mir jemand bitte noch mal erläutern, wie man bei einer Neuinstallation von Halfe Life² & CS:S sich das Downloaden des neusten Updates zeittechnisch sparen bzw. verkürzen kann?
Ich möchte meinen Rechner Neuinstallation & habe momentan die neuste Version von Steam drauf. Kann man nicht irgendwie diese Datei sichern, um diese dann nach der Neuinstallation einzuspielen (copy/paste). Wohin werden also diese Downloads von Steam gepackt?


Ich speichere meinen kompletten Steam Ordner immer auf meinem Server, kannste ohne Probleme wieder einspielen!
Die Games liegen unter Steam/SteamApps und dann zusätzlich der Rest unter Steam/SteamApps/Deine Email/Dein Game
 
Hab letztens beim Neu Machen meines PCs nur 25 Mins gebraucht, naja hab auch DSL6000, und das war zu größten Zeit ausgelastet
 
die zeit, die da steht ist an sich nur geschätzt, ich brauch auch nie mehr als ne halbe stunde obwohl da meistens 300 stunden dasteht (nur ne 2000er leitung)
 
gilt das auch für die daten, die via steam entsperrt werden?
 
??? Also geh doch mal Online im Steam und mach z.B einen rechtsklich auf Counter Strike da steht doch dann dort wenn man es hat versteht sich

Spieledatein sichern

Das mache ich dann mit den Wizzard und schon hast du ein Backup.

Wenn ich nun Win neumache und etz. haue ich Steam wieder drauf (nur Steam ;)) und wenn es erfolgreich aktualisiert wurde schließe ich es und führe die Backups aus (sind so was wie .exe Files)

Ja dann muss ich nochmal kurz online und dann wars.

KA wozu nochmal online aber vllt is es ja dmait entschlüsselt wird aber direkt ein Screen wie bei der Erstinstall kommt nicht das entschlüsselt wird.

es steht nur dort Update 99%
 
einfach des komplette steam verzeichnis sichern...

dann beim neuen windows steam installieren, steam sofort schliesen: kompletten steam ordner ersetzten -> im steam ordner die clientregistry.blos löschen...

steam starten und tada - nach kurzem Update (erstellen der "neuen" clientregistry.blob) ist alles genauso wie vorher... bis auf die settings von hl1 engine games... die auflösung wird in der registry gesichert ;)
 
hab ne verdammt wichtige frage...und zwar kann ich die console nicht öffnen...ich drücke während dem spielen auf esc und dann die taste unter esc aber sie öffnet nicht...was muss ich machen?????
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh