Cs:s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dante`afk

Legende
Huhu, ich hab mir gestern wieder CSS raufgehaun. Das spiel ist aber halt schon so alt, das die grafik mal richtig scharn ist, ich bin anderes gewohnt :)

kann mir irgend nen crack hier ne seite mit netten skinpacks für die models und waffen geben ? hab bissl gegoogelt aber alles was ich finde ist von anno 2006.

mfg

danke

übrigens, wo ist denn der unterschied zw css und cs 1.6 ? was bockt mehr ? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagen wir es mal so dante 1.6 hat so eine scheiß grafik ich kann es mir einfach nicht mehr antun auch wenn ich will da bekomme ich kopfweh deswegen bockt source mehr meiner meinung nach ;) naja mit 1680x1050 @ all max 8msaa usw. sieht cs:s doch noch ganz ok aus :wink:

http://www.fpsbanana.com/

was du noch machen kannst, ist mit ner movieconfig zu zocken, jedoch dann nur gegen bots, da die online server die befehle forcen...

Das thema 1.6 vs css lassen wir am besten ;)

Mit 11 Jahren war ich bereits ein pro gamer in 1.6, jedoch irgendwann kam die brille dann war das aus da, jedoch CS:S ist selbst mit brille zu leicht ;)

kannst du ma befehle/cfg für diese "movie" config geben ? würd mich ma interressieren was das sein soll

zu DIESN sätzen braucht man doch schon garnix mehr sagen schreck ;)

Jo da war 1.6 nicht einmal draußen, schande über mich ^^ aber ihr wisst ja was gemeint ist :d

Btw. die Config mit den Befehlen kommt heute Abend ;) Jedoch erhoffe dir nicht zu viel, sind aber schon ein paar schöne Effekte dabei :d

ich erhoff mir garnix ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh