CS Skinpacks geht nicht mehr online

User48

Enthusiast
Ich habe mir das skinpack armory v4.9 runtergeladen und insalliert. sobald ich online spielen will bringt er mir jetzt fehler, wie bekomme ich das skinpack zum laufen???? was mache ich falsch? habe CS über steam runtergeladen und mit dem HL2 gutschein meiner 9800XT registriert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Auf fast allen servern laufen programme wie zb soundcheck die überprüfen ob man die standard sounds oder wie in diesem Falle die standard weapon oder spieler models hat. Dies ist dafür gut da wohl irgendeiner es mal geschaft hat damit die waffen stärker zu machen...
das heisst für dich also nen anderen server suchen was wohl sehr schwierig werden wird oder halt wieder die standard sachen zu installieren..

Cyper

das ist ja ein schwachsinn! so ein scheiß verdirbt einen ja die laune. kein wunder das wenn keiner die grafik verbessert die fangemeinde immer kleiner wird.

woher bekomme ich ein gutes skinpack, das auch normal mit steam spielbar ist? hat jemand nen direktlink zu Fusion Pack v12 Final (CS 1.6)? damit sollte es gehen?

das ist ja ein schwachsinn! so ein scheiß verdirbt einen ja die laune. kein wunder das wenn keiner die grafik verbessert die fangemeinde immer kleiner wird.

Das hat in erster Linie nichts mit Schwachsinn zutun. Und die Grafik verbessert es meistens auch nicht. Es geht schlichtweg bei solchen Progs wie Soundchek darum, dass jeder die gleichen Chancen hat. Oder findest du es nicht etwas unfair wenn zB die Models knall rot sind und du sie oberst perfekt sehen kannst? Noch nen besseres Beispiel ist wohl das die Köpfe einfach vergrößert werden durch die Models, die Hitzones sind zwar wie beim normalen Modell, es ist aber eindeutig ein riesen Vorteil für dich!!!

mfg Lumpe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh