Cs Source auf CD oder Downloaden???

schakal87

Neuling
Hi, ich bekomme morgen Hlaf-Life 2 und wollte wissen, ob CS Source auf der Half-Life 2 ist oder ich es erst von Steam komplett runterladen muss.
Auserdem wollte ich wissen wie groß CS Source ist, wenn man es runterladen muss, da ich nur 1GB frei Traffic habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der HL2 DVD ist CS:S komplett mit drauf!
Du brauchst aber zum installieren von beidem eine Internetconnection, denn am Anfang regestriert er dich und lädt die neuesten Patche runter.... die sind 20-50MB gross.. also net die Welt

HF

Und dann kommen noch regelmäßig steamupdates hinzu, wennste um css zu zocken online gehst (es sei denn du spielst at lan). Ich hab jetzt grad keinen genauen übernblick wieviel das an MB/GB ausgemacht hat, aber gerade zu wenig wars nicht.

oh man junge da brauchste einmal googlen und schon weisst dus, wieviel threads zu deiner HL2 version willst du noch machen ... :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh