CS:Source bleibt alle paar minuten hängen :(

KRawaTe

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
30
Hallo,

also ich habe ein CS: Source Problem und zwar bleibt das Siel alle paar Minuten hängen und ehe man sich versieht bin ich 10m weiter oder schon tot.
dachte zuerst es liegt an CS:S selbst,aber nachdem ich es 3 mal neuinstalliert habe hat sich nichts verbessert.
Dann habe ich W-Lan und ich dachte mir, tauschst du deinen Stick mal mit dem Kabel sodasss ich direkt mit dem Router verbunden bin und siehe da es ruckelt nicht mehr.
Nun möchte ich dies nich beibehalten und schon den W-Lan Stick betreiben !
Ich habe mir vor 3 wochen ein neues System zugelegt und bei meinem alten ging aber alles mit dem gleichen Stick:
-C2D E6600
-Asus 8800GTX
-Gigabyte P965 DS3
-Samsung 320Gb (HD321KJ)
-LG H30N
-Corsair XMS2 2*1Gb (800Mhz)


und hier noch die W-Lan info's :

Router : Sinus 1054 DSl (T_Com)
Stick : D-Link_DWL-G122 mit der Ver.2.03 (habs auch mit der Ver.3.00 ausprobiert geht auch nicht)

Also die neusten Treiber für mein System habe ich installiert und da ich den Stick auch beim alten Rechner am laufen hatte weiß ich echt nich woran es liegen könnte.

Mein Bruder is mit nen kanel mit dem Router verbunden weswegen ich auch nich mehr dazu kann, ist aber sowieso nervig und das Kabel wird auch nur geknickt.

falls ich was vergessen habe werde ichs nachtragen.

also bitte helft mir !!!


mfg KRawaTe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh