CS:Source heller machen :|

B

bennybunny

Guest
Hallo,

habe ein kleines Problem, habe hier eine ATI Grafikkarte und möchte gern CS:S heller machen das ich keine dunklen Ecke mehr habe.

Dann halt im Treibermenü die Einstellung dafür vorgenommen und den Desktop heller gemacht, das wird dann auch in Spielen wie CS 1.6 und BF 2 übernommen bloss leider nicht bei CS:S.

Dann halt mal mit Rivatuner probiert, das gleiche Problem mit Powerstrip auch. Gibt's irgendwie noch einen Trick CS:S heller zu bekommen?

Monitor steht auf max bei Helligkeit.
Config auch schon umgeschrieben ( Brightness "10" Gamma "3" usw. )

bei google.de hab ich leider auch nicht's gefunden.

Mit Nvidia Karten klappt es auch mit der Einstellung im Treiber bloss bei ATI irgendwie nicht. Hab den 5.7er Catalyst drauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o_O du musst nicht die desktop gamma erhöhen, sondern die von 3D anwendungen im treiber - das geht auch mit der source engine, hat bei mit mit der 9500pro + hotkeys wunderbestens geklappt.
Versuch auch mal die hotkeys für ingame kontrolle

Werf mal was ein:

Hab nen TFT optimal eingestellt (für Desktop) und für Spiele stelle ich dort dann die GAMMA hoch.

Aber bei BF1942 geht das nicht, wie bekomme ich es hin NUR FÜR BF die GAMMA zu erhöhen?

also bei CS:S kannste die Helligkeit in den Optionen einstellen.
Dazu gehst du auf Optionen (Options) und klickst auf Grafik.

Danach steht da auf der rechten seite Helligkeitsstufe Anpassen.
Dann sollte es auch Funzen ..

badsoldier, hab ich ja.. bloss es ist nicht hell genug für mich ;)

b1-66-er schrieb:
o_O du musst nicht die desktop gamma erhöhen, sondern die von 3D anwendungen im treiber - das geht auch mit der source engine, hat bei mit mit der 9500pro + hotkeys wunderbestens geklappt.
Versuch auch mal die hotkeys für ingame kontrolle

hab ich ja.. geht trotzdem nicht.. aber nur bei cs:s..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh