CS:Source laggt

`sterbi`

Neuling
So wie die Überschrift schon sagt ^^

folgende Vorgeschichte:

- Hab davor schon lange Source gespielt
- Vor ner Woche Rechner platt gemacht
- Jetz is wieder alles neu drauf

jetz is folgendes prob:

- hab wenn ich selber nen server erstell + bots nen ping vom 90 (+/- 20) un von den schüssen kommt durch den lagg nur die hälfte an...
- im inet brauch ich erst gar net anzufangen ^^

weder mit standard cfg, noch mit meiner alten cfg ändert sich was dran ^^

so, im hl2 fps test der da dabei is hab ich 140fps, un hl2 läuft auch flüssig, also denk ich dass an graka oder so nich liegt ^^

un am inet oder am kabel kanns ja auch nich liegen weil es ja auch is wenn ich selbst nen server erstell -> dabei müsste ping gegen 0 gehn ^^

hab directx un die neusten nvidia treiber drauf ^^

hardware:

amd64 3200+
asus v9999gt 128ram (6800gt chipsatz)
1024 ddr ram laufn im dual mode

in den 4 tagen war wohl wieder n update?

liegt des jetz daran, oder an treibern oder an was sonst?

need help ;>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich update jetz nochma alle treiber ^^ ma gucken was es bringt

-dx-level 80
oder
-dx-level 81

in die Stratoptionen von Steam!!!

Ich kenn mehrere die dein Problem von einen Tag auf den anderen hatten und es mit diesem Befehl beheben konnten!

der befehl der im übrigen -dxlevel für die startoptionen oder mat_dxlevel in der cfg heisst, wirds seit dem letzten update nich mehr sein, directx 9 wurde enabled das heisst dass ohne directx 9.0c jetz wohl nich mehr viel laufen soll ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh