Cs:Source megas****ß BUG!!!

Fat_Joe

Neuling
Hallo,
hab mir,vor ca. 2 monaten die Deutsche CSS von amazon bestellt (die ab 16 ist also ohne blut und so)

Seit 1-Wocher, also nach dem Update, kann ich es zwar ohne Problem spielen aber, wenn ich jmd. erschiße bleibt der so stehen wie ich ihn erschoßen hatte und zuckt nur.

Dieses Problem ist auch bei meinen Kollegen so, nur nicht bei denen die die Version ab 18 haben (ist auch deuscth).

Was soll ich nun machen?? Es macht kein spaß so zu zocken da man nicht sieht ob einer gestorben ist oder nicht:(.

Also hoffe das mir einer einen Tip geben kann wie ich es wegbekomme.

Danke im vorraus

MfG

Fat_Joe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem hab ich auch ich kann mit dir fühlen. Ich weiß nie ob der noch lebt oder nicht.
hier

CS:source ist immer ab 16... nur weil HL2 dabei ist ist es ab18...

beide sind aber defintiv uncut! ich habe beide ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh