CS source Neuinstallation =kapput?

uci

Neuling
HI !

Ich habe letztens mal wieder meinen pc formatiert ....

Cs:S war noch auf dem pc drauf so konnte ich es weiter zokken, aber sihe da !
grafik ist kapput ich muss alle Einstellungen runter drehen um noch flüssig spielen zu können!

jetzt wäre ne neuinstallation von source sinnvol, aber ich habe nen volumentarif und möchte so nicht das ganze spiel wieder runterladen.

hat jemand ne Idee wie man das Problem auch ohne Neuinstallation bereinigt???????

vielen Dank
uci:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uci schrieb:
HI !

Ich habe letztens mal wieder meinen pc formatiert ....

Cs:S war noch auf dem pc drauf so konnte ich es weiter zokken, aber sihe da !
grafik ist kapput ich muss alle Einstellungen runter drehen um noch flüssig spielen zu können!

jetzt wäre ne neuinstallation von source sinnvol, aber ich habe nen volumentarif und möchte so nicht das ganze spiel wieder runterladen.

hat jemand ne Idee wie man das Problem auch ohne Neuinstallation bereinigt???????

vielen Dank
uci:coolblue:

In Steam gibt es eine BackUp- Funktion machen einfach mal rechtsklich auf das jeweilige Spiel in Steam. ;)

mhhh gut !

aber was bringt das hätt ich das nicht vorher tun müssen?

mfg uci

Eigentlich schon. Sonst wäre das ja sinnlos.
Aber einen Versuch ist es wert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh