cs source+offline+file-fehler

coppercore

Enthusiast
Hi leute,

mal wieder nen CS source-im-LAN-prob.
das sys aus meiner sig inkl. neuster grafik und soundtreiber

steam ist mit sicherheit 100% upgedated, online läuft alles bestens, dann: offline modus ausgewählt, "nicht jedes mal beim start updaten" ist auch ausgewählt...

wenn ich mich jetzt mit dem rechner im lan umsehe, eine offenen server finde und mich da einloggen will ------- lädt staem zunächst bis der balken ca. 85% erreicht hat und dann macht die anwendung nen fehler, "abbrechen" geht nicht mehr und der fehler : file://4 zugriffsverletzung o.ä. wird angezeigt - bei parallel installierten rechnern mit XP tritt der fehler ned auf...

ach ja: auf der lan wo ich am WE war hatte noch jemand mit win2000 das genau das gleiche prob, bei anderem board, anderer graka und demselben steam-update.

wäre dankbar für tipps!

mfg coppercore!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja die idee ist gut,
nur kann ich die betreffende datei nicht finden..
sie heißt genau: file://4 "quadrat/kästchen" was imer das bedeuten soll, wie soll ich sie also frei geben?

mfg coppercore!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh