CS Source wie kann ich bestimmte spieler finden

Nibroc

Enthusiast
Hi

also meine frage ist ob es irgendswie möglich ist das ich z.b sehen kann auf welchem server mein kumpel grade zockt :hmm:

da steht zwar auch im menü von cs source was von freunde netzwerk oder so aber da geht nicht wenn ich da drauf klicke das läd kurz dann steht da was geht aber nich :rolleyes:

also kann ich irgendswie sehen wer grade auf welchem server ist :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am einfachsten finde ich dafür das tool "Xfire"... Schaus dir mal an.

ich benutze für sowas The allseeing eye.
Das interne freunde-liste teil funktioniert nur wenn deine Freunde sich da auch angemeldet haben.

mfg nic

steht doch da CS:Source (HL2)

das friends network von steam sollte normalerweisse funzen... tut es aber seit geraumer zeit nimmer... früher gings ohne probleme...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh