CS Source

matrixx202

Neuling
Hallo leute ich brauche eure hilfe !!

ich wollte meinen kopfhörer anschliesen und dort den surround sound aktivieren !!
hab den xfi !!! im test unter windows geht es auch bei den hellikopter gereusch aber unter css nicht wirklich also ich höre keinen unterschied !! aber wenn ich im spiel unter optionen gehe und 5.1 einstelle dann meien ich ist es besser aber das ist doch falsch oder ?? oder braucht man eine extra kopfhörer ?? was kann ich tun oder was mus ich einstellen ?? danke
hab im moment eine sennheiser HD 200 kopfhörer aber der ist schon 5 jahr alt! aber wie neu war noch orginalverpackt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum gibt es den CMSS 3D surroundsound bei xfi !! und ich habe schon gelesen das es geht aber ich weiss net wie darum frage ich !! aber deine aussage ist meiner meinung falsch !! ;)

Du hast vielleicht nen Schreibstil :d
Es ist schon richtig das du im Spiel 5.1 einstellen musst und in der Treiber Software der X-fi, "Kopfhörer" und die richtige cmss 3d einstellen musst.
Creative wirbt ja unter anderem mit dieser Funktion, aber ob die wirklich soo toll ist ? naja...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh