CS stürzt immer wieder ab...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tayfuner

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge
108
mit im Spiel: Counter Strike bleibt geht nichts mehr...keine tastureingabe mehr möglich...keine auffengriff oder sonstiges...das Bild steht nicht....man läuft immer weiter in eine Richtung kann aber nichts beeinflussen...
in unregelmässigen Abständen...manchmal kann ich 1 stunde zocken, manchmal 1 Minute...ich muss dann den Rechner vom Strom nehmen...dan geht alles wieder ...ich habe eine Funkmaus + Tastatur...vielleicht damit Probs?
Ich habe Windows Vista Ulitmat 64bit , Rechner mit Graka mehr als ausreichend Leistung!
Gibt es einen Patch für das Prob? oder woran könnte es liegen?!
THX
Gruss:
tayfuner:fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und mit der dürftigen Beschreibung wird es auch schwer ohne Glaskugel einen Lösungsansatz zu finden.

Was haste denn schon probiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh