CS-Strike 1.6 frage...wie kann ich o-spieln?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steam runterladen, installieren, account erstellen, deine Seriennummer von CS da registrieren, dann runterladen lassen und dann zocken

ok, die liste mit den verfluchten servern kommt jetz!

@SPienaar10 thx, lag an der FW! :d

aber jetz hab ich ein neues prob...!

immer wenn ich mich zu einem server verbinden will (egal welchen!), kommt immer die gleiche meldung :
"This Server is using a newer protocol (7) than "you/yours" (irgendwie so :d)

was isn dit jetze schon wieder??

kann er ned versuchen, wenn ers ingame macht kann sein steam nur 1.6 suchen

haste wirklich ALLE updates runtergeladen ?

so also, weil 1.6 bei mir garnicht ging, hab ichs zurückgebracht, und mir source geholt...

da kam dann ja auch diese liste mit den servern etc....

aber updates hab ich noch net gemacht, einfach nur installiert...

wo kann ich die denn machen ??

ich habe anscheinend das protocol 5 oder 6..... brauche aber das 7!
ich weiss nich wo ich das kriegen soll...
gegoogled wie ein irrer, und auch andere threads gefunden wo genau das selbe prob besteht! ?

Zuletzt bearbeitet:
Steam updated die Spiele immer im Hintergrund. Musst mal bei den Einstellungen schauen da gibt es auch eine Prozentanzeige. Hab grad kein Steam zur Hand, deshalb die ungenaue Beschreibung ;)

Nur mal so am rande erwähnt, du hast CS zurück gebracht, NACHDEM du es auf deinen account registriert hast? na der nächste der sich genau diese version kauft wird sich freuen, wie nett von dir...

nunja..schau mal unter steam --> view --> bandwith monitor ob er irgendetwas runterlädt ?

Ansonsten unter Steam --> File --> Check for Steam client updates

und nicht direkt rumnörgeln wie scheisse steam doch ist, ich hatte nie probleme damit :)

Nur mal so am rande erwähnt, du hast CS zurück gebracht, NACHDEM du es auf deinen account registriert hast? na der nächste der sich genau diese version kauft wird sich freuen, wie nett von dir...

nee, ich hatte ein anderes prob mit dem game!
hatte es mit nem kumpel sein acc. versucht, aber irgendwas ging hier nich...
das spiel hab ich NICHT registriert bei steam...

und nicht direkt rumnörgeln wie scheisse steam doch ist, ich hatte nie probleme damit

ich bin ja weiss gott nich der erst der Steam schizze findet!!!
hatte bis jetz immer probs!

Zuletzt bearbeitet:
also damit es keine missverständnisse gibt....

das spiel was registriert wurde, war NICHT dass, was ich zurückgebracht habe...
das heisst, der nächste der es kauft, kann es trotzdem benutzen ok...

das was ich(wir ausprobiert haben, war das game von meinem kumpel, hat genau das gleiche...
was auch der grund war, warum ich es überhaupt gekauft hab, weil ich mit ihm online zocken wollte...

so...

irgendwie hört sich des nach ner netaktuellen gecrackten cs 1.6 version an, die noch auf edn alten protokollen läuft

irgendwie hört sich des nach ner netaktuellen gecrackten cs 1.6 version an, die noch auf edn alten protokollen läuft

guck ma, sowas find ich mist...
ich schreib doch auch nich irgendwo irgendwelche vermutungen hin...

ich hab nix gecracktes oder ill. oder was auch immer...
ich hab mir ganz normel nen spiel gekauft...

irgendwie führt das hier nich so richtig wo hin...

danke trptzdem für die ganzen antworten..
kann closed...

mfg

Hast du CS von den CD´s installiert?

Wenn ja dann zieh dir mal Steam, geb dir Serial ein, und Downloade Counterstrike komplett über steam... Half life + Counterstrike sind "nur" 550~ MB, sollte also selbst mit kleinerem Broadband kein problem sein...

Wenn es dann nicht funktioniert bin ich überfragt

ähm caipirinha hast aber doch nen bissel viel Geld am start oder
hab mir mal deine grafikkarten angeguckt ich sag nur ''ein feuchter gamertraum''

Jaja sind echt nen paar hübsche Karten hätt ich wohl auch interesse dran

man serioussam, hier bitte kein spam ok.... hat doch nix mit dem

tghema zu tun.....was interessieren mich denn seine grakas?? und ausserdem sind die dinger alt (die ersten 2 nur :)), da wqird man ja schonmal das geld dafür haben... :d:d :shot:

mfg
matrixxxxXxxxx

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh