[CS] team germany vs. ungarn!

moinsen,

gamestar.de schrieb:
23.11.2004, 10:47Uhr

Heute Gruppenspiel gegen Ungarn
Counterstrike-Nationscup

In der Gruppe B des Clanbase Nationscup trifft das deutsche Team-Ger heute abend um 21.30 auf die Auswahl von Ungarn, die nach dem ersten Spieltag auf Platz drei hinter Deutschland (Platz zwei) steht. In der ersten Spielwoche konnten sich die Spieler um Teamkapitän raal gegen Kroatien mit einem klaren 28:2-Sieg durchsetzen. Heute geht es gegen Ungarn auf der Map de_inferno auch um die Tabellenführung. In Zusammenarbeit mit Gamesports.de übertragen wir das Spiel ab 21.30 Uhr in voller Länge im Livestream. Wenn Sie also schon immer mal ein Counterstrike-Länderspiel live verfolgen wollten, stellen Sie sich Popcorn und gekühlte Getränke bereit. Heute abend können Sie unserem Nationalteam die Daumen drücken. Die Kommentatoren sind shad und Mase. Ein Windows Mediaplayer genügt für den Empfang. GameStar und Gamesports.de wünschen gute Unterhaltung.
viel spass!

mfg kaktusliebhaber

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol in ungarn und vielen osteuropäischen ländern gibt es intelligentere pc freaks als hierzulande ;)

man, erzählt mehr hab nur isdn und kann nicht gucken !!!

6:5 für ungarn.
die ungarn überraschend stark.
im moment aber noch nicht so schlimm da es eine terror map ist. jetzt schon 6:6
also es scheint so als ob wir uns erholen...

*edit*
mittlerweile
9:6 für deutschland.
also passt das...
jetzt sind wir als terror dran und müssen noch 7 runden holen um zu gewinnen.

*edit2*
germany wins beim 7:0 hab ich aus gemacht. geht aber noch weiter :d
doch wie oben schon gesagt reichen 7 runden um den sig nach hause zu fahren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele seit 3 Tagen das neue "Counter-Strike Source" habe es mir gekauft und spiele es auch neu seit erst 3 tagen und muss sagen das Game ist einfach der hammer bin süchtig danach geworden kann nacht´s nicht mehr schlafen bin nur noch am zocken*g*

ja cs:source hab ich auch vor kurzem mal angezockt und muss sagen, das ich seit der 1.3 (mit der ich aufgehört habe zu zocken) schon lange nicht mehr so viel spass bei einem online taktik shooter hatte. besonderst mein erstes abschneiden auf den bescheidenen public server hat mich überrascht 24 frags 3 death.
naja, aber wie gesagt war public :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh