CS1.6 Flimmert so komisch (kein 60HzBug!!)

Jotho

Neuling
Also, ich hab ein Problem mit Counterstrike 1.6. Ich hab einen TFT Bildschirm, mit 17 Zoll.

Wenn ich normal im Windows bin, geht alles. Doch wenn ich CS starte, Flimmert der Monitor so komisch. Ganz leicht im Hintergrund schlägt er so kleine Wellen. Das stört halt recht beim Spielen. Der 60Hz Bug ist es nicht, den hab ich schon behoben. Aber an was kans noch liegen?

Achja, ich spiele mit den Einstellungen:

OpenGL

1024 x 768

32bit

Danke im voraus
Jotho

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ganz leicht im Hintergrund weiße wellen auf schwarzem / grauem Hintergrund. Kenn ich von Röhren und TFTs, von NVidia und ATI. Konnte ich nich beheben. Musste mich damit abfinden.

60Hz Bug wäre ja auch Blödsinn beim TFT, da gibt es keine Wiederholfrequenz mehr ^^
Stell mal auf 1280x1024, sprich native Auflösung des TFTs, dann sollte das weg sein.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh