CS1.6 problem!!!

dennisdok

Banned
moin,
ich habe den ordner cstrike_german gelöscht, da ich steam auf englisch benutze.
jetzt hat er selbst einen ordner names cstrike_lv erstellt.
wenn man was änbdern will zb an der config dann muss man es in cstrike_lv oder die screens die speichert er auch in diesen ordner rein.
gibt es eine lösung dieses problem zu beseitigen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weis net wo das Problem liegt, CS 1.6 holt doch alle relevanten Daten aus dem neuen Ornder lv...also änder es doch gleich dort.

zur ergänzung... LV ist Low Violence Modus ;)

einfach ausmachen und alles kommt in den cstrike ordner...

ok aber ich weiß leider nicht was der Low Violence Modus ist und wie man ihn ausschaltet.
wäre nett wenn du mir das einmal erklären könntest!

mfg dennis

warum löscht du das überhaupt??
du bist doch deutsch oder?? :)
und es gibt doch keinen unterschied ob eng oder deut
aber keine ahnung wis geht

mmh gute Frage hat man in der deutschen version überhuapt sowas...ich guck ma glei nach.

also was ist der LOW modus und wie schalte ich ihn ab???

einfach mal cs 1.6 starten und in die optionen... dort ganz rechts... auf deutsch heist glaube ich "Sperre"...

wie sperre?!
wo soll da genu sperre stehen?
kannst du mir bitte über icq schreiben? 213397181
danke

was willst du überhaupt einstellen? wenn du die deutsche version hast..kannste soviel einstellen wie du willst...was glaubst du dann zu sehen? Blut?

ich will nix umstellen^^.
ich möchte das der ordner cstrike_lv nicht mehr erstellt wird und das cs alle einstellungen von cstrike abgreift!

wie immer jeder gamer hat probleme mit cs 1.6. einfach nur zum weg schmeißen das spiel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh