CS1.6 - startmovie -> freeze

kennyalive

Semiprofi
hi
ich hab mir vorgenommen, nen cs-trailer wie die pros über mich zu machen :d
demos hab ich alle schon auf ner LAN aufgenommen
jetzt gehts ans schneiden
also der, von dem ich die anleitung hab, beschrieb es mir folgendermaßen
1. hltv.exe in ../valve öffnen

2. "connect ***.***.*.***" eingeben (ip z.b. 192.168.0.112)

3. wenn verbunden, "record "name"" eingeben (für name einen namen eingeben :d z.b. "record de_atzec")

4. wenn fertig, dann in der console von cs "viewdemo "name der demo"" eingeben"z.b. "viewdemo de_atzec)

5. während die demo läuft, "startmovie 30 "name" eingeben. (z.b. "startmovie 30 de_atzec")(bei der szene, die du aufnehmen willst.)

6. zum beenden von startmovie "endmovie" eingeben. dann werden im cstrke ordner bitmaps erstellt.

7. videomach öffnen. file>open die bitmaps öffnen

8. file>define output>format einstellen(avi)>ok

9. file>start processing

10. die avi file abspielen.fertig
demo aufnehmen und abspielen funzt einwandfrei :d
aber wenn ich dann "startmovie 30 ..." eingebe, dann freezt cs1.6
mit glück kann ichs dann noch beenden, aber oft hilft nur der reset-button
auch mit 15fps, also startmovie 15 freezt es
woran könnte das liegen, habs grad nochmal probiert ohne anwendung im hintergrund (weder firewall, antivirus ...)
ging immernoch net
öfters stockts auch nur kräftig (also kein freeze), dann krieg ich aber nur n video mit 1-2fps

ich verzweifle und sehe mein ziel in weite ferne rücken :heul

kennt sich jemand aus?
gibts noch ne andere methode?

thx mouz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte daran liegen, dass dein pc die 30 bitmaps pro sekunde mit einier größe von ~1,4MB net verarbeiten kann... ich würde einfach mit fraps die demo aufnehmen...

und woran soll das liegen, dass er sie net verarbeiten kann?
schnell genug sollte er doch sein oder? s. sig

und wie mach ich das mit fraps?

weiß keiner rat?

atm mach ichs mit fraps und pinnacle studio 9 :drool:
dis geht auch, aber warum cs abschmiert weiß ich immernoch net

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh