CS901 Schwarz Farbe ?!!

AlexH

Semiprofi
Hi,

wollte meinem DVD Laufwerk und meinem Brenner und meinem Floppy nun endlich mal schwarze Farbe verpassen, auserdem hat mein Tower ein paar kleine macken die ich gerne ausbesser würde.

Habe auch schon mal eine Seite gefunden gehabt bei auf der man eine Spraydose mit genau der Farbe des CS901 Schwaz bestellen kann, hab aber vergessen welche Seite das war.

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen kann :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach doch nen stealthmod: behälst die garantie und ich find es sieht besser aus...

Hi Leute

Genau meine Meinung, mach en Stealth Mod, des hab selbst ich als TechnikLooser hinbekommen, en Stealth Mod geht bei nem Diskettenlaufwerk net, des musst du dann halt lackieren, wenns draufgeht auch egal, wer braucht schon en Doiskettenlaufwerk, ich hab bei mir jetzt auf USB Sticks umgestellt.

cu Scheich Abdul

EDIT:Mist war en bischen zu spät.

Warum kein Stealth Mod ist die infachste Lösung und beim Lackieren geht die Garantie drauf und es is ne shceiss Arbeit so kleine Teile zu lackieren.

Zuletzt bearbeitet:
hm...könnt sowas in silber gebrauchen

und stealth mod beim cs-901? nö, braucht man nich, lackieren is besser

Nein kein Stealth Mod !! ;)

Kennt den keiner eine Seite wo man die Farbe bestellen kann?

du kannst dir die farbe auch mischen lassen, das wird dann aber recht teuer

tja, suchen können muß man: auf www.chieftec.de stehen die Farbcodes:

1. Bitte beachten Sie, daß es sich im nachfolgenden um PANTONE Farbcodes handelt und nicht um RAL Farben. Weitere Informationen zu Pantone Farben finden Sie unter www.pantone.de
Weiß: 414 C
Gelb: 606 C
Schwarz: 446 C
Grün: 364 C
Blau: 2758 C
Lila: 5185 C
Silber: 877 C
Braun: 491 C

Chieftec - FAQ zu den Farben :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh