CSFG The Crow

Skope

Profi
Hi,

Besteht die Möglichkeit das Case The Crow von CSFG separat zu erwerben bei Caseking?

Es taucht in Zusammenhang mit dem „8Pack“ Build auf :

Ist aber einzeln nicht gelistet.

Gruß
Nico

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Nico,

wir werden das Gehäuse auch bei uns unter der Artikelnummer GE8P-001 listen, allerdings kann das noch eine Weile dauern, weil es schlicht keine verfügbare Ware gibt.

Du kannst es jedoch bei unserer Tochterfirma Overclockers UK bestellen, dort ist noch eine Einheit lagernd:

Liebe Grüße
Mike

Vielen Dank.
Der Preis ist ja doch recht ordentlich.
870€ habe ich jetzt nicht erwartet 🙈

Es handelt sich um ein in sehr geringen Stückzahlen quasi per Hand designtes und CNC-tes Enthusiastenprodukt, was sich deshalb entsprechend auf den Preis auswirkt.

Liebe Grüße
Mike

Es handelt sich um ein in sehr geringen Stückzahlen quasi per Hand designtes und CNC-tes Enthusiastenprodukt, was sich deshalb entsprechend auf den Preis auswirkt.

Liebe Grüße
Mike

Ich habe mich mal mit dem CSFG Discord verbunden, da wurde mir gesagt, es wären auch D5 Pumptops, Distro Plates und ein Reservoir dabei für den Preis.
Ich überlege mal.

Vielen Dank für deine Mühe !

Grüße

Ich bin nur ein paar Stunden davon entfernt mir das Case bei euch zu bestellen 😁

Gerne würde ich mir zwischen Weihnachten und Neujahr (Urlaub) die Zeit nehmen mir ein kleines Schmuckstück auf dieser Basis zu bauen.
Nun ist es so dass es das erste Build mit Hardtubes wird und ich auch betreffend dem Zubehör nicht ganz sicher bin was ich alles bestellen muss damit das Vorhaben auch von Erfolg gekrönt sein wird.
Ich würde nur ungern mit dem Build anfangen nur um mittendrin festzustellen das irgendwas fehlt und ich nicht fertig machen kann da über die Feiertage wohl nichts schnell bestellbar ist...

So wie ich recherchiert habe, benötige ich nebst dem Crow noch diverse andere Komponenten:

• 2 x D5 Pumpe (welche von den vielen die es gibt?)
  • 360er Radiatoren (1 Alphacool Nexxos ST30 360er habe ich da, passt der rein?)
  • Fittinge (24 Stk, teilweise mit Winkel und Hardtube Rohre (wie viele Stück/Meter Rohr und welche Fittinge sind empfohlen?
  • Leise(!) RGB Lüfter mit hohem, statischem Druck (gibt es da Empfehlungen?)
  • Cable Mod Kabel fürs optische finish (welche nehme ich da für ein Corsair Netzteil?)
  • Riser Kabel und entsprechendes Stromkabel für die 3090 GPU (Gibt es da was aufgehübschtes, zu den restlichen Kabeln passendes?
  • farbiges Kühlmittel welches möglichst nicht klumpt oder Ablagerungen an den Kühlern bildet (habe bisher nur Erfahrung mit DP Ultra clear)
Dazu möchte ich gerne was die Wasserkühlung angeht mein derzeitiges Build verbessern...
Ich habe meinen jetzigen Knecht im Vergleich zum geplanten Projekt nur lieblos zusammengesteckt,
hier soll einfach alles richtig sein habe ich mir gedacht.
Somit denke ich auch dass ich einen Durchflussmesser benötige, gibt es da einen der Optisch nicht auffällig und in ein solches Build hineinpasst?

Habe ich etwas vergessen oder habt ihr "deeeeen Tipp" für mich parat?

Fragen über Fragen ich weiss, dennoch wäre ich froh um ein paar Ideen, ggf. von jemandem der ein solches oder ein ähnliches Build bereis umgesetzt hat?

Lebt lang und in Frieden

Lobsi

Hallo Lobsi,

hast du vielleicht eine Kundennummer für mich, damit ich dich per E-Mail mit unserer Systemintegration verkuppeln kann? Dort können dir (ggf. mit etwas Wartezeit) sehr viele Detailfragen zu deinem Build-Vorhaben beantwortet werden. Du kannst mir alternativ auch eine PM mit deiner E-Mail-Adresse schicken.

Liebe Grüße
Mike

@CasekingMike Ich habe mir ein Kundenkonto erstellt, leider kann ich nirgendwo die Kundennummer finden.
ggf. hilft es, ich habe den Nickname "Lobsi79" eingerichtet.

Gruss

Lobsi79

Hallo Lobsi,

ein Kundenkonto wird erst dann wirklich erstellt, wenn ein Kauf stattgefunden hat bzw. vollständig abgewickelt worden ist. Vorher gibt es keine Kundennummer. Die E-Mail-Adresse, die du mir genannt hast, ist somit zunächst ausreichend.

Update: Du hast übrigens bereits ein Kundenkonto von einer früheren Bestellung.

Liebe Grüße
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mal mit dem CSFG Discord verbunden, da wurde mir gesagt, es wären auch D5 Pumptops, Distro Plates und ein Reservoir dabei für den Preis.
Ich überlege mal.

Vielen Dank für deine Mühe !

Grüße

Liebe Grüße
Mike
@CasekingMike stimmt das, dass die 2x AGB und Pumpen Cover dabei sind ? oder muss ich die noch Separat bestellen?

In unserem Shop ist aktuell kein Bundle online, sondern nur die Gehäuse, so wie auf den Produktbildern zu sehen.

Liebe Grüße
Mike

Hallo rysieksco,

ja, aber es ist aktuell unklar, wann das passieren wird. Ich werde mich hier noch einmal melden, falls ich eine Glaskugelprognose erhalten kann.

Liebe Grüße
Mike

Hallo rysieksco,

ja, aber es ist aktuell unklar, wann das passieren wird. Ich werde mich hier noch einmal melden, falls ich eine Glaskugelprognose erhalten kann.

Liebe Grüße
Mike
okay,
bei eurem Partner Overclockers UK ist es lagernd, weißt du ob bei dem Preis von ~1000 Pfund da die Distro plates und D5 Cover dabei sind ?

bei eurem Partner Overclockers UK ist es lagernd, weißt du ob bei dem Preis von ~1000 Pfund da die Distro plates und D5 Cover dabei sind ?

Ja, denn bei OCUK wird ein 8Pack-Bundle verkauft:

Included with the chassis are a number of custom water-cooling components like distro-plates, D5 pump tops, and reservoirs.

Bitte beachte, dass auf dich Zollgebühren und Steuern zukommen, falls du das Gehäuse bei OCUK kaufen möchtest.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh