CSGO startet nicht, wieso?

dont ScreaM

Neuling
Ich hab meine alte 980ti raus genommen und eine GTX460 reingesteckt. Call of Duty geht, Smite, Lol usw auch... CSGO nicht.

Mir gehen PCs wirklich langsam auf den Zeiger oder es liegt einfach an dem drecks Windows.

tja, da ich nicht vor deinem rechner sitze, muss ich fragen stellen, um dir iwie helfen zu können.

du kannst diese einfach beantworten, selbst infos bereitstellen oder es auch ganz alleine machen. meinen segen hast du jedenfalls :)

es soll auch leute geben, die installieren solche games OHNE steam, aber du offensichtlich nicht. gut zu wissen.

tja, da ich nicht vor deinem rechner sitze, muss ich fragen stellen, um dir iwie helfen zu können.

du kannst diese einfach beantworten, selbst infos bereitstellen oder es auch ganz alleine machen. meinen segen hast du jedenfalls :)

es soll auch leute geben, die installieren solche games OHNE steam, aber du offensichtlich nicht. gut zu wissen.

Du meinst gecrackte? Nope, kein Fan von gecrackten Sachen.

Mehr Info:
Wenn ich CSGO in Steam starte = Geht nicht.
Wenn ich es über den Steam>common> CSGO Folder starte = Geht aber ich kann keine VAC gesicherten Spiele zocken UND
Noch mehr Info: Ich hab kein CSGO VAC BAN ^^

so wie es aussieht, setzen die bei Valve wohl auf eine Verschärfung der VAC-Regelungen. Und wenn du nicht cheatest, sondern tatsächlich einfach nur deine HW umgebaut hast, sind die gerade auf einem guten Weg, viele Spieler zu vergraulen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh