CSProMod

CremeDeLaCreme

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Kaum ein Wort wird hier im Forum über die Mod verloren. Ich warte da schon ewig drauf. Um 18.00 unserer Zeit wird CSP releast.

Lest einfach die letze News auf der Page: http://www.cspromod.com/

Ich bin mal gespannt, wie sich das spielen lässt. Mal schauen wie viel Anklang die Mod findet.

Für alle die nicht wissen, was CSP ist: die Entwickler versuchen einen Mittelweg zwischen 1.6 und Source zu finden. Es wurde also so am Source Gameplay gebastelt, dass es sich wie 1.6 spielen lassen soll, also anderes Recoil, andere Flashes, Wallspamming usw. und dazu wurden die Maps mehr an 1.6 angelehnt.

Ihr benötigt CSS um die Mod spielen zu können.
 
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Ich hatte mir die ersten Beta Maps angeguckt, dies vom Promod gab. Da war u.a. Nuke dabei, fands eigentlich sehr gut gemacht!

Danke für den Beitrag. Hatte das total aus den Augen verloren, weil der Release damals noch solange auf sich warten ließ.
 
Promod suxx! Ende aus :kotz:
Ich halte nix davon. Wird die Community nur noch weiter spalten. Wem CS:S nicht gefällt der soll halt 1.6 weiter spielen...
Ich mein es soll sich so wie 1.6 spielen also bleibt ja nur noch die bessere Grafik von Source. Aber von der seh ich nichts :d Sieht genauso beschissen aus wie 1.6 ;)
 
:lol: nee ist klar... freilich gibts nen Grafikunterschied. Setzt dir mal sone große Brille auf wie auf deinem Avatar! :shot:

Ich fand die Idee aus CSS ein ordentliches CS 1.6 mit HL² Engine zu machen gut. Das ist ja auch ein Grund, warum immernoch soviele Leute 1.6 spielen: weil CSS einfach nicht gut umgesetzt wurde. Spielt sich einfach ganz anders.
 
Promod suxx! Ende aus :kotz:
Ich halte nix davon. Wird die Community nur noch weiter spalten. Wem CS:S nicht gefällt der soll halt 1.6 weiter spielen...
Ich mein es soll sich so wie 1.6 spielen also bleibt ja nur noch die bessere Grafik von Source. Aber von der seh ich nichts :d Sieht genauso beschissen aus wie 1.6 ;)

Dito!

Wer 1.6 spielen will, soll 1.6 weiter spielen. 1.6 ist geil aus seine Weise, Source ebenso. Ich weiß nicht, wozu man jetzt ein 1.6 mit neuer Grafik braucht, bzw neuer Engine.

P.S.: Ich finde diesen kindischen Krieg zwischen Sourclern und 1.6lern, einfach nur peinlich. Jedes Spiel hat seine Daseinsberechtigung. Geschmäcker sind nunmal verschieden.
 
Also bis auf die wenigen Models (Laterne auf Inferno) und die etwas besser aufgelösten Texturen ists 1.6 Grafik :)

Edit: Oha HDR gibts auch :haha: Nutzen die PGs bestimmt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Martin K.: nur was hat dieser Promod mit Kleinkrieg zwischen Source und 1.6 zu tuen? :hmm:

Ich vermute mal, dass sich einige, die 1.6 spielen, weil CSS einfach nicht das ist, was sie sich erwarten, eher CS Promod spielen.

Aber das ist eigentlich auch nicht das Thema hier, also :btt: !!!
 
des promod spaltet die community noch um einiges mehr... nicht jeder der 1.6 spielt spielt sofort promod... promod: weniger waffen, weniger maps, bunnyhopping ein in 1.3... was soll der shice?
 
das ding kann nur floppen.

1) wenig maps
2) wenig waffen
3) grottige grafik (models aus cs16 wow ... hätten nicht neue die css models besser gepasst?)
4) es wird wohl kaum gespielt werden, weil wie bereits erwähnt wer cs16 feeling will spiel cs16 und nicht diesen mod
 
der allegrößte witz^^ 2 unbekannte exclusiv hoster des mods^^ anderen internetseiten ist es verboten den download zu hosten
 
totaler reinfall...

5) radikale gameplay änderungen jahre nachm release? gehts noch?
6) keine sinnvollen sachen wie quakelike brightskins oder hitsounds oder die performance steigern oder hitbox fixes (bin interpolate 0 spieler, aber das haben die ganzen unskiller noobs ja zerheult)
7) die genauigkeit der waffen runtersetzen, dass es so ein lucksprayen wie 1.6 wird? nein danke
 
Was, es gibt Bunnyhopping? Kann man richtig Speed aufnehmen? Dann schau ich mir das Teil auch mal an ;)
 
Beide Seiten wo man es jetzt eigentlich hätte downloaden können sind down :d
 
downloadlink ist wohl nicht mehr erreichbar!? naja kein wunder, hunderttausende wollen es grad sicherlich herunter laden. lächerlich dieser "service".
 
ja genau, das war genau so ein schwachsinn. ein server für die gesamte masse. das zeugt von guter vorbereitung und planung! ;)
 
Ich find die Idee hinter der Mod großartig. Werde mir wohl dafür CSS zulegen. Auf CSP warte ich schon seit Jahren, Drax ist ein genialer Kerl.
 
Wenn die Server nicht so laggen würden... -,-
als eingefleischter 1.6ler kann ich nach 2min sagen, das Spiel hat Potenzial!
Besonders gut finde ich die Rückbesinnung auf alte Werte, wie dem Bunnyhop aus 1.3 :)
 
Danke für die Info ;) hab das Teil ganz aus dem Auge verloren, hat ja auch lang genug gedauert.....

habe es von anfang an verfolgt als die ersten Screenshots rauskamen, dann aber immer weniger. endlich ists drausen, gleic hmal testen ;)
 
Würde aber sagen noch nen paar tage warten weil es gibt ncoh so gut wie keine richtigen server nur so provat dinger udn da ist der ping mal fürn anus ^^ ausser man mag 500er pings ^^
 
schlechteste half-life 2 mod, die ich jeh gespielt hab...
netmal des buy menü geht richtig... und munition kaufen? ehhm ja... normal ist bei der waffe immer bissle muni dabei... und net einfach nix...

so lange für so nen dreck programmiert? lool
 
anstatt hier rumzustänkern solltest du mal die arbeit hinter dem mod würdigen und denn grund für die entwicklung im kopf behalten.

und es ist kein hl2 mod sondern ein css mod.

seit wann spielst du cs? bestimmt erst seit dem es ne kaufversion war oder erst ab css? wenn du die betas mal mitgemacht hast, dann weist du was gut war, ansonsten sei ruhig.

die reinen csp maps dürften auch im normalen css laufen (sachsenkneipe hat die jedenfalls auf ihren css server im mapcycle mit drin) das passt schonmal, da ist die performance super!

css ist immernoch nur bedingt liga tauglich und mit csp sollte halt der sprung von hl1 engine in die source engine gemacht werden! das ding ist kein vollpreistitel oder nen kaufmod, sondern ein fanmod....

aber da du ja alles an bugs findest, kannst du den entwickler ja alles in ne mail schicken, der würde sich freuen! hat er wenigstens nen feedback!

nichts gegen dich, sonst find ich deine beiträge auch informativ oder zur Forenkultur beitragend.

Aber anscheinend haben dich die ganzen uncut anfragen im orange box thread sauer gemacht. schlaf mal ne nacht und reg dich ab!
kein grund hier so rumzustunken!
 
Muss auch sagen sehr entäuscht die Leichen Modelle gehen sofort beim Death Schuss weg .Die Sounds sind gewöhnungs bedürftig und das Aiming ist auch net sher pralle.Vorallem rafft es noch so gut wie keiner das alle in die Console "ready"tippen müssen vorher gehts net los ist dann ehr deathmatch mässig
 
console geht bei mir nicht mal auf! und die bindings auf . + , für munition funktionieren nicht, muss mir andere auswählen. außerdem schon 2 abstürze, nicht üblich bei css. aber das ist ja noch eine beta. optisch auf jeden fall gar nicht schlecht, aber mehr css als cs1.6.
 
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