CSS Account

Viper100

Neuling
Hi Leute wollte euch mal Fragen ob einer von euch nicht mehr CSS Spielt. Ich bräuchte nähmlich einen Account.
Also wenn ihr euren Steam Account nicht mehr braucht schreibt mir bitte eine e-mail.

PS: nein ich bin nicht geizig oder :stupid: , nur hat mein Bruder sich die CD kauft und ich wills net 2 mal haben und unnötig Geld rauswerfen. Oder gibts eine andere Möglichkeit mit dem selben CD Key gegeneinander zu zocken?

mfg Viper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im LAN (offline-Modus) könnt ihr gegeneinander mit Bots zocken. Online gehts natürlich nur mit nem 2.Account :)

Also:

1. Steam bzw. CSS auf beiden Rechnern installieren. (logisch)
2. Beide Rechner müssen offline sein und per Crossover-Kabel verbunden.
3. Steam starten! Offline-Modus anklicken.
4. CS:S starten.
5. LAN Server erstellen... loslegen!

:coolblue:

Anscheinend bin ich zu dumm dafür :wall:, ich muss beim 3 Punkt kapitiulieren. Bitte schich mir einen Screenshot, wo man den offline Modus ein/ausschaltet
dane

mfg viper

Musst vorher natürlich steam geupdatet haben, machste einfach nacheinander mit dem gleichen Account! Dann beim verbinden sagt er dann "kein Verbindung zum Steam Server" "Offline Modus verwenden?" DFann klckste Offline Modus und zack geht es!

Und es darf keine Inetverbindung bestehen, dass dieses Fenster kommt.

danke es hat funktioniert, aber ich habe ein Problem ich kann flüssig Spielen, jedoch die Bots ruckeln (nur die in meinen Team). Was kann ich da machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh