CSS auch OFFLINE zocken ???

Nibroc

Enthusiast
Hi

ich hab mir Half Life 2 bestellt und möchte dann mal css am anfang mal nur gegen bot´s zocken :bigok:

ich hab einen kleinen internet tarif und möchte nich immer online sein deshalb dann halt die frage ob das geht und wenn ja wie geht das das ich auch offline HL2 und CSS zocken kann :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst theoretisch nur einmal online sein zum reggen aber an sonsten einfach spiel starten und dann auf "new game" bzw "create game" weiss nicht wies genau heißt bei CSS ...

dann mchste n eigenes spiel auf ... und dann per console bots dazu packen evt noch difficulty einstellen fertig ... ;)

wenn du ganz und gar offline sein willst musste bevor du steam startest i-net kurz ausmachen ... dann kommt ne meldung " bla bla offline ... 1. retry reconnect ... 2. offline mode ..."

also ja wenn das kommt is klar dann mach ich halt ein update und registrier mich zuerst :bigok:

nur dann will ich auch zocken können wenn meine internet verbindung deaktiviert ist also ohne internet verbindung möchte ich dann hl2 und css zocken können :hmm:

ich hab halt mal gehört das das nicht geht :(

Nibroc schrieb:
nur dann will ich auch zocken können wenn meine internet verbindung deaktiviert ist also ohne internet verbindung möchte ich dann hl2 und css zocken können :hmm:

hab ja auch gesagt das man so komplett offline zoggt ... wenn man z.b. auf einer LAN ohne I-net zugang ist

ok wenn das so einfach geht is ja super :)

naja ich hatte das mal anders gehört :fresse:

aber dann hat meine frage sich erledigt DANKE :wink:

ich muss aber immer kurz ins internet gehen, um cs:S zu starten... er meint es is im offline-modus nich verfügbar, is aber bei nen kumpel mit genau den gleichen einstellungen möglich, also ich wäre mir da nich so sicher...

Natürlich geht das. Man muss nur alle Updates von CSS installiert haben--> also aktualiesierung durchlaufen lassen---> dann kann man bei eigenschaften sehen ob Offline Modus verfügbar ist--> Wenn Du dann kein I-Net hast und das Icon anklickst kommt ne Meldung das eine Verbindung zu Steam nicht hergestellt werden kann und dann drückste einfach Offline-Modus statest das Spiel wählst im CSS Menü "Server Erstellen" und kannst dann aussuchen mit wieviel Bots Du spielst.

mfg Timewarp

ups, muss ich wohl total verpasst haben

hat jemand ne Befehlsübersicht oder sinds noch die alten von Condition Zero ?

Tach,

Man muss um mit Bots zu spielen gar keine Konsolenbefehle wissen, die kann man nähmlich schon beim Server/Spielstart einfach mit auswählen.
die Sache mit dem offline Modus funktioniert vollkommen ohne Internet (ausser zur Installation).
Jedoch sollte man in der Steam Spiele Liste automatische Updates deaktivieren ("Dieses Spiel nicht automatisch aktuell halten") denn sonst kann es passieren das man nur kurz im netz die emails checkt und das teil anfängt ein update zu ziehen und schon ist der Offline Modus nicht mehr verfügbar.

mfg nic

wie groß ist eigentlich das update was steam runterläd :rolleyes:

ein kumpel hat sich das spiel auch gekauft und hat gesagt das wäre so 250mb groß was steam da runterläd :hmm:

sind halt schon viele Updates rausgekommen und die im Laden erhältiche Version ist nunmal nicht die aktuelleste ...

aber per rechtsklick in "Play Games" menu aufs spiel kannste unter "Backup game ..." deine Runtergeladenes Updtes + Gamefiles speichern ...

so musste das dann nur einmal runterladen und nach einer neustallation kannste einfach das Backup ausführen und schon biste wieder auf dem Stand wo das Backup erstellt wurde ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh