CSS auf 1 Kern optimieren!

St0n3 S0ur

Neuling
Hallo!

Ich habe endlich mein neues Notebook!

Aber meine eigentlich Frage ist wie ich CSS auf 1 Kern optimieren kann,weil es zurzeit noch auf 1 Kern besser laufen soll als auf 2?!

Gits dafür irgendeinen Befehl den ich wo eingeben muss?

MfG St0n3 S0ur!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst der Anwendung einen Kern zuweisen, einfach Taskmanager dann eigenschaften von Steam.exe und dort CPU0 zuweisen.
Nur bringen wird es nichts, wenn es bei dir haengt, dann liegt es eher am Notebook, ggf. Grafiktreiber. Starte ggf. mit -dxlevel 81 je nachdem was du fuer ne Karte im Notebook hast.(Ggf. noch aktuelle Updates, CPU Treiber, z.b bei AMD CPU.

Hab ne GeForce Go7600 drinne!

Ander cpu denk ich m liegts nich is nen core 2 duo T7200 (2x2Ghz 4MB Cache)!
Treiber is alles aktuell!
Denn probier ich mal das mit dem Taskmanager aus ;) !

Kannst der Anwendung einen Kern zuweisen, einfach Taskmanager dann eigenschaften von Steam.exe und dort CPU0 zuweisen.
Nur bringen wird es nichts, wenn es bei dir haengt, dann liegt es eher am Notebook, ggf. Grafiktreiber. Starte ggf. mit -dxlevel 81 je nachdem was du fuer ne Karte im Notebook hast.(Ggf. noch aktuelle Updates, CPU Treiber, z.b bei AMD CPU.

was hat denn bitte die steam.exe mit css zu tun (außer das CSS über steam läuft)?? sollte es für css nicht eine eigene EXE geben, so wie bei HL²?? außerdem ist es glaube ich Quatsch CSS nur auf einen Kern zu beschränken. Entweder das Spiel unterstützt Multicore-CPU´s und nutzt beide Kerne, oder es unterstützt keine MCPU, dann braucht man die EXE auch nicht auf einen Kern beschränken.

Nein es gibt keine eigene exe für css, daher schreibe ich das ja.(Ist die hl2.exe die benutzt wird)
Bei AMD Rechnern hast du teilweise derbe ruckler ohne das der AMD patch installiert wurde, da macht es sinn auf einen kern zu schalten, zumindest bevor es den patch gab.(Der patch geht nur mit SP2, also macht es sinn wenn man sp1 hat den ekrn manuell zuzuweisen, je nach rechner.)
Noch fragen? :)

Zuletzt bearbeitet:
css läuft sowieso nicht richtig mit dualcore, ich habs auch auf einen kern zugewiesen, habe nämlich bei mir mal eine aufnahme gemacht und die in nem video-editor angeguckt, das fadenkreuz zog bei dc immer 2 - 3 mm hinterher, obwohls im spiel garnicht so aussieht, deswegen habe ich auch kaum was getroffen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh