CSS: cl_restrict_server_commands prevented server running command: playgamesound

St0n3 S0ur

Neuling
Hallo Community!

Ich habe ein Problem in CSS!

Und zwar steht ungefair alle 5 Sekunden rot "cl_restrict_server_commands prevented server running command: playgamesound" in der Console und wenn dieser Befehl in der Console steht laggt es mit einmal richtig richtig derbe im Abstand von 5 Sekunden kann mir da irgendjemand sagen woran das liegen kann??? hab schon Cl_resrict_server_commands 0 alles mögliche ausprobiert aber es laggt immer wieder :wall: !

Bitte um Hilfe!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein ist meine Config nicht! Habn eben mal nachgeguckt! Meinst das das daran liegt??? Weil die laggs nerven einfach nur immer wegen dem
cl_restrict_server_commands prevented server running command: playgamesound

Bitte um Rückantwort!

autoexec.cfg erstellen

cl_restrict_server_commands 0

reinschreiben und in die config

exec autoexec.cfg

Ja hab schreibgeschützt eingestellt aber immer noch das selbe mit dem cl_restrict_server_commands prevented server running command: playgamesound !!!
Ich bin wirklich langsam am verzweifeln!!!

Was könnte denn noch der Grund dafür sein?
Hinzugefügter Post:
Ja hab autoexec.cfg erstellt und cl_restrict_server_commands 0 drinne aber es laggt immer noch! is nach wie vor der selbe fehler mit cl_restrict_server_commands prevented server running command: playgamesound !

Hmm oder liegt das an meinem Rechner?
System:Pentium 4 @ 2Ghz
1GB DDR400 2x512MB (bereits nachgerüstet)
GeForce 4 Mx 460 @ 64MB
MSI Mainboard

Zuletzt bearbeitet:
Ne am Rechner liegt des nicht...;)
Ich hatte bis vor kurzem noch einen P4 1.8ghz 368mb ram und ne Geforce3 ti !
ich hatte durchgehend 60fps und nicht einen RUckler.. alles spitze !
Allerdings war der Spaß dann bei Css vorbei ;)
MOrgen wird neuer PC bestellt..

Lol wie hattest du denn durchgehend 60FPS??? ich hab grad ma 35FPS oO !!! weißt du wie ich die laggs abstellen kann is voll schei*e immer rot in der konsole cl_restrict_server_commands prevented server running command: playgamesound !und denn laggts wie sau alle 5 sekunden das gleiche ...

Ich hab kein Plan woran das liegt! Bitte um Hilfe!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh