CSS Custom Aufllösung einstellen!

Devon

Enthusiast
Hallo,

da ich zur Zeit 2 TFTs am PC habe würde ich gerne mal CSS in einer Custom Auflösung spielen.

Meine komplette Auflösung beträgt 2720x1024

Wo und wie kann ich das in CSS einstellen!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht über mehrere Monitore, richtig?
a) wenns ne NV-Graka ist geht das nur im Span-Modus (Du hast 3 Bildschirme, da bin ich dann schon überfragt)
b) Einfach als Startparameter -width 2720 -height 1024 anhängen.

Zu a): Ist eine nVidia.

Zu b): Hmm ne macht der irgendwie net.

Ich habe einen 19" 16:10-TFT und einen 19" 4:3-TFT dranhängen.
Hinzugefügter Post:
Der zeigt das Bild nur auf dem primären Bildschirm (der 16:10-TFT) an und streckt das dann irgendwie so halb .. kp

Was kann ich machen!?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Dir für diesen Zweck die richtige Konfiguration kaufen.
Die nvidia muss im Span-Modus sein, und das geht nur bei gleicher Auflösung auf beiden Monitoren. Was aber ziemlich dämlich ist, weil dann das Fadenkreuz genau über der Kante der zwei Monis ist. Wenn Du Dualview fährst geht es gar nicht, da kommt das Bild immer auf dem Primären Monitor und nie auf beiden. (Es sei denn Du hast nen Spiel wie Supreme-Commander das diese Unterstützung explizit mitbringt)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh