css dedicated server

X2Force

Neuling
hi
habe boardsuche benutzt aber dort war nichts nützliches über diesen thema.
ich will eigenen css dedicated server erstellen für 4-6 personen.
hardware, schau signatur.
dsl6000. upstream512kbs
habe eine fritzbox sl von avm .

benutze source dedicated server tool

freigegebene ports:

UDP 1200
TCP 27015
UDP 27000 to 27015
TCP 27030 to 27039

wenn ich in steam server favoriten meine ip-adresse(192.168.178.2 :27015) des computers eingebe finde ich mein server und kann connection ,also das bedeutet doch, dass die anderen css zocker mein server in ihren listen sehn oder? sind die ports richtig und welche ip soll ich meinen freunden geben,die ip des rechners oder des routers? kann man überhaupt mit meiner hardware und verbindung ein anständiges 4-6mann server bieten?
wo und wie stelle ich die server configs ein und will mani admin plugin benutzen wie mach ich das und von wo lade ich das mir runter?
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
X2Force:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!
Was hast du denn für eine Internet-Leitung? Habe jetzt nix gesehen, bin wohl etwas müde ;-)
Du musst die IP des Routers, also deine Internet-IP, an deine Freunde geben. Deine 192.168.... ist nur im eigenen Netzwerk erreichbar.
Im Router muss eingestellt sein, dass alle eingehenden Anfragen (von deinen Kollegen) auf den Server laufen, sprich "Port-Forwarding" auf deine netzinterne IP.
Deine Configs stehen, wie der Name schon sagt, in der "server.cfg". Dir das zu erklären oder wie man Mani-Mod installiert, würde vvviiiieeelll zu lange dauern. Am besten mal danach googeln...

Grüsse
André

hallo,
leute kann mal bitte jemand auf mein server connection. will testen ob das geht.
das ist die ip 84.167.189.120:27015
oder die 192.168.178.3:27015

@ankabo ,danke . habe eine dsl6000 leitung mit 512kb/s upstream.
Hinzugefügter Post:
hi
habe mein freund und einen verwanten die ips gegeben und sie sagen das es nicht geht ,was könnte das porblem sein bitte help:-[
zurzeit ist mein server offline.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, funzt nicht! *server not responding*
Kann dir aber mit deinem Problem nicht weiterhelfen, sry.
Gruß

naja egal leute habe mir ein server gemietet:xmas:
der server ist unter dieser ip zufinden 195.4.107.206 under er heißt pulpficktion

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh