Css, Demos abspielen

SUNCH3Z

Semiprofi
Ich habs jetzt schon geschaft eine Demo per record und stop in der console aufzunehmen . Jetzt wollte ich die demos abspielen aber dann hab ich nur 10 fps, woran liegt das? Die Knalltüten von GIGA bekommen es ja auch hin:haha:
Hab gelesen man braucht viel Ram und Speicherplatz. Hab n Gig ram und noch ca.200 Gb freien Speicherplatz..... sollte ich vielleicht die Details oder AA / AF runterschrauben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich wollte ich dass ihr mir helft , aber egal, du musst in die console , playdemo "demoname" eingeben

Habs jetzt selber hinbekommen, war wohl wieder so ein bescheuerter Bug in Steam. ich kann mir die Demos nur anschauen wenn ich CSS grade gestartet und noch nicht gespielt hab ....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh