CSS Fehler beim Instalieren ?

@Xpit

Semiprofi
Komisch eben habe ich mein PC neuinstaliert. und wolte eben hl2 instalieren aber geht nicht ich bekome immer die meldung :

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 121
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass mich raten, du wolltest NUR hl2 ohne CSS installen?

Wenn das der fall ist installe mal CSS mit, hatte den gleichen fehler, warum weiss ich nicht, aber es ist einfach so, dann gings ;)

wie nur half life ne beides wolte ich haben. ich habe auch nichts an der instalation art geändert?

Zuletzt bearbeitet:
hmm, dann weiss ich es auch nicht... ich hab vor knapp 2 wochen den fehler da ich NUR HL2 und NICHT CSS installieren wollte, als ich dann sowohl HL2 UND CSS ausgewählt habe funktionierte es auf einmal, sehr seltsam..
Also wenn du CSS nicht mit installieren wolltest, versuch es mal, wenn du es gemacht hast, dann weiss ich es leider auch nicht :/

Ich habe eben mal geguckt man kann nur css abschalten aber hl2 nicht und bei mir war nicht´s deaktiviert.

Was meinst du damit ?

Das ist alles nach einer neuinstalation von xp passiert.

"Fehler 1335. Die für die Installation erforderliche Datei "HL21.cab" ist beschädigt und kann nicht verwendet werden. Dies deutet auf einen Netzwerkfehler, einen CD-ROM Lesefehler oder auf ein das Paket betreffendes Problem hin."

Nach meiner Logik soll das heißen, dass die Datei im Ar*** ist, oder dein CD-ROM Laufwerk nicht (mehr) will. Schonmal probiert mit der CD im Brenner zu installieren ?
Oder versuch einfach mal die CD Unterseite zu säubern, bzw guck mal nach Kratzern.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube meine dvd laufwerk ist was falsch gelaufen. bei der neuinstalation.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh