CSS Fehler oder nur schlechtes Aim?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moneymaker25

Neuling
Hallo Freunde der Virtuellen Unterhaltung. Ich habe folgendes Problem und zwar geht es darum das wenn ich auf dem Gegner drauf bin ihn nicht treffe und des bei denjenigen die mich Specaten immer so aussieht als wäre ich meilenweit daneben. Sie haben mir sogar screenshots gesendet das wenn ich auf nen afkler ziele des bei ihnen immer etwas nach links oder rechts verschoben aussieht. Hilfe wäre nett.

Ich habe:

22 Zoll TFT bildschirm (Ingame Aulösung 16:10 1680*1050)

Geforce 9600 GT

Vista Home Premium 32 bit

MFG ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Counter Strike hat ne sehr eigenartige HitBox. Das ist genauso wie in BF2 ohne patches.

Counter Strike hat ne sehr eigenartige HitBox. Das ist genauso wie in BF2 ohne patches.

Bf2 ohne patches lies sich besser spielen als mit.
Ich habe früher professionell BF2 gespielt und finde das Game ist mehr als :kotz: von den Hitboxen geworden.
Mein Skill hat sich ganz sicher nicht verschlechtert.

Bf2 ohne patches lies sich besser spielen als mit.
Ich habe früher professionell BF2 gespielt und finde das Game ist mehr als :kotz: von den Hitboxen geworden.
Mein Skill hat sich ganz sicher nicht verschlechtert.

Dasselbe gilt für Bf2142 - war vor 2 Jahren auch um Welten besser als jetzt.

Und mir fällt das in CSS ab und zu auch auf - ich ziel perfekt auf den Kopf aber es trifft nicht - find ich sehr komisch ^^.

Das hatte ich auch mal in dem Sammelthread gepostet, weil es mir sofort aufgefallen ist, nachdem ich das Spiel nach 1,5 Jahre mal wieder gestartet hatte. Aber laut denen bin ich einfach nur zu schlecht ;)
Das merkt doch jeder, das die das Game einfach nur verschlimmbessert haben.

Wie schon oben im ersten Post geschrieben, es gibt einen Sammelthread dafür.

Es muss nicht für jeden Käse ein extra Thread aufgemacht werden, wenn ein Sammelthread schon vorhanden ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh