CSS freezed manchmal -- nur reset hilft

Little Lamer

Neuling
Hi

mein CS-Source freezed manchmal, d.h. das Bild bleibt stehen, es kommt kein Ton mehr (auch von winamp o.ä. nicht).
Der Pc reagiert dann nicht mehr, bei alt+strg+entf passiert nix. Es hilft nur der reset-taster.

Passiert nur manchmal. Woran kanns liegen?

-- mein Sys
AMD 3200+ Venice @ Zalman 7000Al-Cu -- 1gig G.SKill PC3200 -- XFX 7800GT -- Tagan 480 Watt -- DFI Lanparty NF4 Ultra-D - Samsung Spinpoint 200GB & Maxtor 120GB

greatz Little Lamer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist mit den temperaturen cpu/graka? mobo-chipsatz-spannung konstant? übertaket?

gruß
hostile

nix übertaktet. (ausser die xfx 7800gt die is standartmäßig bissle höher getaktet)

temps sind i.0. : 2d: 42-50°C 3d: 60-70°C (<- graka)
cpu zwischen 25-30°C (mein zalman langweilt sich...)

wo kann ich mobo-chipsatz-spannung auslesen?

Aber ich glaub das es spezeill mit source zusammenhängt weil in anderen spielen is es noch nicht vorkekommen. Bei Source kommt ach nur selten vor (jeden 4. tag??? )

die kannst du normal mit "everest" auslesen

und welche spannung is des genau??

aber wenn ich die alle so betrachte glaub ich net das es an der spannung liegt... die sehen alle i.o aus.

graka bis 70 grad?????

meine 6800gt hat maximal 52 grad...(ram und gpu)

gruß
hostile

deine is au ne 6800gt..... :hmm:

In nem anderen Forum hieß es das es einfach an Valve liegt und man da nüx ändern kann.
D.h. ich muss auf update warten..... :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh