CSS - Freezer beim Ladebildschrim

Khorne

Admiral , Quietsche-Entchen
Heute folgendes Steamproblem:
Neuen NvidiaTreiberinstalliert,93.xx.Grafikkarte übertaktet (Yay,600mhz GPU und kein Ende :d ).CSS gespielt.CSS gespielt.Das war vor drei Tagen.
Heute:Will CSS spielen.Hängt aber beim Ladebildschirm,kurz befor man das Einsteigsmenu angezeigt bekommt. -.-
Habe probehalbe die Grafikkarte zurückgetaktet und den alten Treiber wieder installiert.Lief auch für genau eine Runde.Nach dem Abendessen wieder dasselbe.Das suckt.Andere Spiele laufen komischerweise.
Mein Freund Google sagt,das soll normal sein bzw immer nur für die Zeit eines Updates ? oO
Ja ich habs original,ja ich bin nicht VAC gesperrt.

Es hängt bei:"Sending Client Info"
Glaube ich sende mal ein paar Schläge :d
Wobei hängt meint:Ganzer PC hängt oder Steam lässt sich nicht mehr beenden (Taskmanager,prozess beenden whatever)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich beim Laden mit Alt+Tab ins Win schalte komm ich komischerweise immer rein :eek:
wtf?

das ist wahrlich merkwürdig :d
das problem, dass du hast, haben auch unzählige andere... das noch größere problem, es gibt keine eindeutige problemlösung, es kann an allem liegen, wenn man steams supportseite glauben darf.

Ja toll :hmm:
Geht das Problem auch wieder von alleine weg?
Oder muss man erst 20€ abdrücken :d ?
Würde eine Steam neuinstallation helfen?

in den meisten fällen hilft nichtmal eine formatierung, wenn man die ursache des problems nicht kennt, versuchen kannst du es aber natürlich =)

könnte am übertakten liegen, an directx, am treiber, an der soundkarte uvm. und vll am schicksal : )
kannst ja mal bissl rumtesten und schauen ob alles richtig installiert is bzw. funktioniert, dürfte beim schicksal aber schwer werden :d

Zuletzt bearbeitet:
Steam hat ein neues Update rausgebracht wo viele mit probleme hatten...

hau dir den befehl mal in deine cfg dann sollte es funktionieren

cl_restrict_server_commands "0"

Den Befehl hatte ich drin,hilft bei Gungames :d
Das Problem trat einfach so auf,auch auf Standardwerten,egal -.- .Eigentlich sauviele Gründe für 2PCs,einer geht immer ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh