css funzt net mehr

sambaddg

Banned
hi, ich will heute counter strike soccen. komme auf nen server, kann dort 5 sek. bleiben, aber dann kommt immer

warum?? ich habe ja nicht gecheatet oder soo ;??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint wieder mal an Valve (steam) zu liegen. Werd's nachher, wenn ich zu Hause bin, testen.
Die gleiche Meldung hatte gestern Abend ein Kumpel auch immer wieder.
Ausserdem kommt es mir so vor als ob viele Server mal wieder laggen. Vielleicht liegts ja daran, dass alle Welt sich die Bioshock Demo über Steam saugt und so das Steamnetz ziemlich auslasten (reine Spekulation^^). Die Demo ist immerhin 1,8GB.

MfG

Entweder hast du im Moment n sehr hohen Ping. ;)
Oder du Spielst übern Steam_emu was ich nicht glaube. :-)
Oder der Verifikationsserver is Down. Ab und zu im Steampoweredforum nachzulesen.

Standardproblem....das höttest du auch mit google lösen können ;-)

Man beende Steam, gehe ins Steam Verzeichnis und lösche die Clientregistry.blob....

hf gl

@Kevin Mit einem hohen Ping hat die Meldung nichts zu tun.....

ah okei

aber warum können andere soccen nur ich nicht ;)

ich kann das Clientregistry.blob.... nicht finden weißte wo das ist ??
Hinzugefügter Post:
jop läuft alles wieder

Zuletzt bearbeitet:
Gut habe dne Thread leider etas spät gefunden aber was manche da oben für ein scheiß schreiben^^ lOl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh