CSS game server für lan.

B@dboy

Semiprofi
Hey Morgen amcht kolege eine lan komemn so ca 20 leute
Ich sollte dafür einen css server machen
allso den Detected server starten..
nur woher bekomm ich die mods und wie stell ich die ein..
z.b map voten ,palyer kick vote, cheat chutz, und von einem anderren pc die maps steuern,
und noch paar schöne sache wie z.b sound und am anfang der info bildschirm verschönern aufn server

wäre nett wenn ihr mir irgendwie helfen könntet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

weiss jetzt nicht genau, ob das auf lan genauso funktioniert, aber nach dieser http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=189717 Anleitung habe ich mir selber einen dedicated Server erstellt.

Du brauchst aufjedenfall das HLDS update tool, was du mit dem richtigen Befehl auf das Game updatest, was du hosten willst. Sobald das Tool alle updates gesaugt hat, kannst du einen server ganz einfach per Verknüpfung starten. Um z-block oder cvarblock zu installieren, brauchst du nur die dll Datei davon und kopierst sie in den game Ordner in das Verzeichniss Addons, falls es nicht vorhanden ist, erstellen :).

Dort siehst du, wie du es mit Cvarblock machst http://www.cvarblock.net/.

Nachdem du das mit dem hlds tool geupdatet hast, kannst du es einfach auf den server kopieren. Ich denke mal im LAN wird der einzige Unterschied sein, dass der server sich nicht zum Masterserver verbinden kann - ausser ihr habt Inet -.

erstmal ist die anleitung auf english und das beherschie ich nicht so gut. und ich habe einen nicht aktuellen dedicated Server , da wir so eine css lan version haben. währe nett wenn mir das shcnell ejamnd erklären könnte und vill emd die mods peer link posten könnte um halb 4 muss ich weg zur lan

hmmm .. raubkopierer ...

naja jedenfalls bei unseren lans reichts uns immer dicke wenn wir einen server haben der als erstellter lanserver läuft

mit der Lan-version bekommste nix gescheites hin.
haben wir auch schon 3h durchprobiert. mit dem normalen gehts aber lan-version kannste vergessen, spielt es so wies geht. die is eh fürn arsch also kommts auf die performance nicht an.

das nächste mal bitte den CSS Sammelthread beachten, hab ihn extra oben angetackert ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh