[CSS] Gegenstände/Gegner werden grau

SyPi

Enthusiast
Ich habe in Counter Strike Source das Problem, dass Gegenstände und Gegner in dunkleren Passagen ab einem bestimmten Abstand ausgrauen und somit in sich verschmelze und schwer zu treffen sind.

Screenshots:

grau01gx8.jpg

grau02tn8.jpg

Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben? (Config etc.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt wohl an der "SPARKEL" Grafikkarte

Ne im Ernst das sieht nach einem Konflikt mit dem Nebel oder so aus?

Schon mal die Befehle mit fog probiert?
Also fog_enable usw.

Vielleicht hilft das ja :)

Es scheint ein allgemeines Problem mit 8800er Serie und ihren Treibern zu sein. Ein Freund von mir hat mit seiner GTS das gleiche Problem. Er meint ihm habe nur das umstellen auf DXlevel 7 geholfen. Leider ist in der ESL nur 80-95 erlaubt.
88er Besitzer müssen wohl auf ein Treiber warten.
Ist übrigens einer der Gründe, warum ich mir noch keine GTS geholt habe, da ich viel CSS spiele ( auch ESL ).

Es scheint ein allgemeines Problem mit 8800er Serie und ihren Treibern zu sein. Ein Freund von mir hat mit seiner GTS das gleiche Problem. Er meint ihm habe nur das umstellen auf DXlevel 7 geholfen. Leider ist in der ESL nur 80-95 erlaubt.
88er Besitzer müssen wohl auf ein Treiber warten.
Ist übrigens einer der Gründe, warum ich mir noch keine GTS geholt habe, da ich viel CSS spiele ( auch ESL ).

Das Problem wird im aktuellen Release Note von NVIDIA angesprochen und das daran gearbeitet wird. Ich kann mich mit DirectX Level 81 zufrieden geben, den dort gibt es das Problem nicht und es sieht auch nicht schlechter aus.

so bekommt ihr das prob weg...
Laufwerk:\Steam\steam.exe -beta scrmp0104

bei mir is nicht 100% gegangen weil ich wegen anderen spielen noch 97.02 nutze...

mit dem neuesten ...gehts bei vielen zu 100%

mfg

mach dier ne verknüpfung von steam.exe am desktop....dann schreibst du bei ziel

-beta scrmp0104 rein...

solltest aber in steam den autostart deaktivieren...und dann die verknüpfung in Autostartordner reinkopieren und...sie da des Katers Probs is weg ...

bei mir is überall weg ausser Totesgang @dust2

mfg heimi

Das Problem wird im aktuellen Release Note von NVIDIA angesprochen und das daran gearbeitet wird. Ich kann mich mit DirectX Level 81 zufrieden geben, den dort gibt es das Problem nicht und es sieht auch nicht schlechter aus.

Bist du dir da absolut sicher, dass es mit 81 nicht mehr so ist ? Ist für mich wichtig, da es den Kauf beeinflussen könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh