Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry , aber wie meinst du denn das??validiere mal die game cache files
DU sagst es !! Ist ziemlich scheisse !!wie will man da nen headshot machen? ganz einfach, man ballert durch das O von ERROR
Jo , Richtig . Ddas war ein Funserver . Werds gleich mal Probieren . DankeDu musst wohl auf einen Funserver gewesen sein (Zombieserver ...) und dort die Models geladen haben. Du musst mal die Models löschen, die werden dann beim nächsten Update neu von Steam gezogen.
Achso !Meinst du was OBIHÖRNCHEN gesagt hat bringt nicht?!das mit dem zombiehorde-plugin würde sich bemerkbar dadurch machen, dass man kurz nach dem joinen wieder vom server fliegt bzw. ganz aus dem spiel rausfliegt
Wie jetzt?? du hast das ERROR für ein Skin gehalten und einfach so weiter gezockt??? LOL .Aber ein "Skin" ist das definitiv nicht , denn bei mir sind es veränderte skins aber an sich normal!!Ich war auch mal auf so nem Server und halte das für einfach nen Skin für den Player....sah irgentwie genauso aus...hat irgentwie Fun gemacht....ob das jetzt absichtlich oder unabsichtlich war war Wurst....getroffen hat eh kaum jemand...^^