CSS Gegner werden als "Error" angezeigt

Manowar

Enthusiast
Mein Bruder hat ein Problem bei CounterStrike Source.
Es ist nicht auf allen Servern aber auf einigen und auch erst neuerdings obwohl er nichts verändert hat!!
Hier mal ein Pic.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm das scheint mir so, als wenn du dort auf einem server mit costum skins warst und sie vom server nicht runterladen konntest o.ä.. Anders kann ich mir das nicht erklären. Hast du evtl was in der Config zustehen das Skins bzw allgemein downloads von servern nicht angenommen werden?

Das war auch mein erster geganke!! Er musste auch immer wieder neu Downloaden beim Serverconnect. Aber an der Config. kanns nicht liegen.Ich habe ihm meine Config. gegeben und es hat sich nichts geändert!! ;(

Ich habe ihm auch meine Models ordner rübergeschoben aber auch ohne erfolg !!

Zuletzt bearbeitet:
validiere mal die game cache files
Sorry , aber wie meinst du denn das??

Habs doch gefunden!! ;) Unter Steam ->meine Spiele ->CSS -> Eigenschaften. Aber mein Bruder sagt das das Problem noch immer nicht behoben ist !!

Zuletzt bearbeitet:
:lol: wie will man da nen headshot machen? :lol: ganz einfach, man ballert durch das O von ERROR :d:d:d

anscheinend fehlen die models :) die sind wohl irgendwie verschwundibus

Du musst wohl auf einen Funserver gewesen sein (Zombieserver ...) und dort die Models geladen haben. Du musst mal die Models löschen, die werden dann beim nächsten Update neu von Steam gezogen.

das mit dem zombiehorde-plugin würde sich bemerkbar dadurch machen, dass man kurz nach dem joinen wieder vom server fliegt bzw. ganz aus dem spiel rausfliegt

wie will man da nen headshot machen? ganz einfach, man ballert durch das O von ERROR
DU sagst es !! :d Ist ziemlich scheisse !!
Du musst wohl auf einen Funserver gewesen sein (Zombieserver ...) und dort die Models geladen haben. Du musst mal die Models löschen, die werden dann beim nächsten Update neu von Steam gezogen.
Jo , Richtig . Ddas war ein Funserver . Werds gleich mal Probieren . Danke

das mit dem zombiehorde-plugin würde sich bemerkbar dadurch machen, dass man kurz nach dem joinen wieder vom server fliegt bzw. ganz aus dem spiel rausfliegt
Achso !Meinst du was OBIHÖRNCHEN gesagt hat bringt nicht?!

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht, ob es stimmt, das musst du wie vor mir gesagt, testen
im ordner wo die skins musst du gucken, ob alles ok ist

O.K . ich wreds gleich mal Probieren und dann Berichten ^^

No Way . Funzt immer noch nicht !! :(

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt , die Models ordner löschen hat nix gebracht ! Weiss denn keiner Rat ?!

Versuch's einfach mal radikal. Configdateien speichern und CS komplett neuinstallieren.

Ist dann wohl die letzte möglichkeit!! Wollte aber vorher in erfahrung bringen ob es auch auf einen nicht so radikalen weg geht!!

Ich war auch mal auf so nem Server und halte das für einfach nen Skin für den Player....sah irgentwie genauso aus...hat irgentwie Fun gemacht....ob das jetzt absichtlich oder unabsichtlich war war Wurst....getroffen hat eh kaum jemand...^^

Ich war auch mal auf so nem Server und halte das für einfach nen Skin für den Player....sah irgentwie genauso aus...hat irgentwie Fun gemacht....ob das jetzt absichtlich oder unabsichtlich war war Wurst....getroffen hat eh kaum jemand...^^
Wie jetzt?? du hast das ERROR für ein Skin gehalten und einfach so weiter gezockt??? LOL .Aber ein "Skin" ist das definitiv nicht , denn bei mir sind es veränderte skins aber an sich normal!!

neuinstallation ist wohl besser, wenn du mich fragst, sparste dir stress

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh