CSS graka einstelung

@Xpit

Semiprofi
hallo habt ihr besondere graka einstelung. Wen ihr css spielt bzw. ändert ihr die Grafikkarten Einstelung das man ein besseres spiel erlebnis bekommt ist sowas möglich ich habe eine radeon x800. und benutze den ATi Catalyst Komplettpaket 5.10a treiber.

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurz gesagt: nein!

ich hab schon mehrere sachen durchprobiert, auch wenn man die texture compression ausmacht, gibts keine besseren effekte oder texturen.

man kann der physik nur mehr freiraum lassen, das sie mehr objekte zur gleichen zeit bearbeiten kann.

aber das wars auch schon.

Kampfwurst schrieb:
man kann der physik nur mehr freiraum lassen, das sie mehr objekte zur gleichen zeit bearbeiten kann.

Und wie soll das gehen? Ich bin ab und an auf Servern, da fliegen die Leichen meterweit durch die Gegend. Meinst du das?!

ich denke er meint sowas, dass die Postionen der gegenstände öfter berechnet bzw interpoliert werden

@threadersteller
mehr außer alles auf high geht wohl nicht
ist dein pc nicht damit ausgelastet?
keine Sorge, HDR kommt :asthanos:

@jedi
jeder client hat physikberechnung, auch wenn diese gegenüber HL² abgespecke havok physik engine ist, wegens performance gründen.
default können max. 300 objekte gleich zeitig berechnet werden, z.b 300 fässer fallen um stellt man diese auf 1000, können gleich zeitig 1000 fässer umfallen.

der high quality modi bietet schon die beste spielequalität, man kann direkt über config die gängigen effekte spizeller einstellen, z.b wieviel einschusslöcher in einem körper max. gehen.

man kann auch die ganzen filter regeln und AA und AF und co.

spielt mal auf 800x640 und ihr werdet mehr sehen!

nebenbei... post nummer 300 xD

@timewarp

das ist die FPS begrenzung, am besten auf 0 stellen für unendlich.
da eine festgelegte FPS zahl z.b 100 zu lags führt.
was aber einige nicht wissen, daher ist es sinnlos wie die meisten eSportler zu sagen 100Hz mehr sieht das auge eh nicht. das menschliche auge nimmt 25FPS war.
aber die FPS im spiel sind keine sogenannten snaphots, sondern werden in echtzeit berechnet.
dann gibts auch noch SV snapshots, das heißt z.b bei einem wert von 60 werden 60 mal in der sekunde pakete vom aktuellen stand der dinge am client überwiesen.
je höher dieser wert (optimal = 100) desto mehr infos bekommt der client und desto flüßiger das spiel.

am besten merkt man es wenn man einen server selbst hostet und dort extrem genau trifft und auf einem server mit nur 33 tickrate, wo das treffen extrem schwer fällt, da man nicht genugen infos vom server bekommt über den stand der dinge. daher kommen auch lags. nur ist das sehr CPU hunrig.

es gibt mehrere arten von lags :)

Wo finde ich denn in meinem Steam Ordner eine Datei, wo ich diese Werte festlegen kann? Und wie heißt diese Datei?

C:\Games\HL2\SteamApps\...\counter-strike source\cstrike\cfg

musst du nur deinen installphat anpassen und deinen account namen :)

die datei config mit dem editor öffnen und schon kanns los gehen :)
oder du schreibst in die destopverlnüpfung von HL² oder CS:S -console hinten an den phat. und trägst es dann in der config ein, aber nicht alle änderungen sind so von dauer.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh