@timewarp
das ist die FPS begrenzung, am besten auf 0 stellen für unendlich.
da eine festgelegte FPS zahl z.b 100 zu lags führt.
was aber einige nicht wissen, daher ist es sinnlos wie die meisten eSportler zu sagen 100Hz mehr sieht das auge eh nicht. das menschliche auge nimmt 25FPS war.
aber die FPS im spiel sind keine sogenannten snaphots, sondern werden in echtzeit berechnet.
dann gibts auch noch SV snapshots, das heißt z.b bei einem wert von 60 werden 60 mal in der sekunde pakete vom aktuellen stand der dinge am client überwiesen.
je höher dieser wert (optimal = 100) desto mehr infos bekommt der client und desto flüßiger das spiel.
am besten merkt man es wenn man einen server selbst hostet und dort extrem genau trifft und auf einem server mit nur 33 tickrate, wo das treffen extrem schwer fällt, da man nicht genugen infos vom server bekommt über den stand der dinge. daher kommen auch lags. nur ist das sehr CPU hunrig.
es gibt mehrere arten von lags