CSS / HL2 Problem (Bug?)

KamelKoKo

Enthusiast
Hallo, folgendes System:
3000+ Venice
Asus A8V Deluxe Rev2 (neuestes Bios)
WinXP SP2 + neueste Patches
2*512 Twinmos CL2,5 Pc3200
Asus X800Pro mit neuesten ATI Treibern
Samsung SP1614C
(KLM Codecs 1.37 installiert)
Fehlerbeschreibung:
CSS und HL2 installiert, neueste Patches, egal welches Spiel ich starte, nach paar Minuten friert das Bild ein, wenn ich dann einen Mausklick mache, bin ich zurück im Windows :(

B2 funktioniert stundenlang ohne probleme, Prime/SuperPi 8Std getestet läuft einwandfrei, ATI Tool auf Artefakte gescannt, auch nichts.

Jmd Rat? :-(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh cho krass....aber hast du es mal neu installiert? vielleicht hilft das? ansosnten Guck ma die settings an die du bei H2 drin hast. Ob die richtig angepasst sind an dein System....

was soll man da anpassen? hab ja schon mal fast alles deaktiviert gehabt :( bringt auch nix...

was bei mir ma geholfen hat. Ich hab den Herrsteller angeschrieben. Ihm mein System gennant und das Problem was aufgetreten ist. Der hat mir dann nen Link zunem Treiberupdate für die Grafikkarte geschickt weil manche settings der Grafikarte nicht kompatibel sind....etc. kennt ihr ja sicherlich.

der thread ist zwar schon älter aber ich hab das selbe problem gehabt.. hardware steht ja unten.. komischerweise hab ich die probleme nur wenn ich 2 ram riegel drin habe.. wenn ich nur einen drin hab dann läuft alles ohne probleme.. dachte daran das mein ram nicht kompatibel ist (der rennt sonst fehlerfrei) also hab ich mir neuen besorgt, gerade hab ich es wieder getestet und siehe da... nach ein paar minuten kickt mit css ins windows zurück oder das bild bleibt stehen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh