CSS + Kaspersky

titansausage

Semiprofi
hi habe ein problem
mein ping geht immer genau dann auf 300 wenn andere spieler in mein gesichtsfeld rücken
ansonsten hab ich nen ping von 80
da man aber nur dann CSS vernünftig spielen kann wenn man gegner auch umbraten kann nervt mich das problem total
weiß einer ne lösung denn ich suche schon länger nach einer und finde einfach keine.
ich benutze kaspersky internet security 6 und ich hab gedacht es könnte daran liegen. weiß einer genaueres dazu ????:shake: :shake: :shake:
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir was auch so ich hatte mit kaspersky ein ping von 80-100 als ich es deinstalliert und Anti vir installiert hatte, hatte ich ein ping von 20

Ich habe Kaspersky 5 benutzt und kann zwar bestätigen das es mehr Resorcen frisst als andere AV Programme aber was du da erzählst ist schon extrem!!

hatte mir auch kaspersky 6 drauf gemacht weil angeblich ultra sicher naja zum spielen is nüscht hatte auch das problem ... naja dann wieder antivir und alles läuft flüssig bei 50er ping :d

Ich habe kaspersky virenscanner drauf und keien probleme. probleme hatte ich mit dem Komlettpaket, also der Firewall, da ging gar nix mehr mit onlinezocken, obwohl ich CSS freigegeben habe:confused:

ich hab auch kaspersky inet security css läuft so mit 20 ping

also kaspersky wirds nicht sein

mfg flash

hab auch KIS 6 drauf und keine pingprobleme. Falls es wirklich dran legen sollte, dann kannst du ja das verhalten von KIS in bezug auf das ping-verhalten ändern.

-->Einstellungen für Anit-hacker-->Erweitert-->Maximales Tempo

vielleicht hilft dir das weiter. Ansonsten stört nur noch das Anti-hackerproblem unter winxp sp2, das sich die Hl2.exe verändert bei jedem neustart... naja man gewöhnt sich dran oder arbeitet ohne die firewall.

mfg

diese einstellung habe ich schon versucht aber die bringt nichts
komisch bei dem einen machte es probleme und beim andern nicht !!
vielleicht könntet ihr eure internetanbindung angeben
ich hab ne 1000er

DSL 2000 + Fastpath . Hast du deine CSS Config Modifiziert?? Das könnte evtl. das Problem auslösen!

ne ich hab gar nichts geändert dachte aber dran
vermute mittlerweile auch, dass kasprsky schuld ist
muss aber erst ersatz beschaffen bevor ich es lösche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh