Css Key Falsch ??? Steam

beam14

Neuling
hallo habe jetzt nochmal das spiel umgetauscht und habe das lose blatt jetzt wo der cd drauf steht, aber wenn ich die spiele beim steam atkiviren will das ich zocken dann sagt er das der cd key schon benutzt wurde, aber ich habe ich doch neu aus der verpackung genommen???, habe schon alles probiert kleinschreibung oder großschreibung aber nix hilf also was soll ich jetzt machen ???ahso der sagt dann imer doppelter product key???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber das spiel war eingeschweist??? und ich bekomme ne emailwo drin steht:
This is an automated message generated by Steam account administration.

Steam has detected that your copy of Counter-Strike Source has already been registered to another Steam user. Your product's CD-Key (the number printed on the CD case which you were asked to type in after installing the game) matches one already in our database.

You will not be able to play Counter-Strike Source unless you provide an unclaimed CD-Key. To provide an unclaimed CD-Key, you will need a copy of Counter-Strike Source which has not already been registered on Steam. Double-click on the name of the game in Steam's "Games" window and then follow the given instructions.

For further help or product support, please visit http://support.steampowered.com
Hinzugefügter Post:
ich fahr jetzt schnell das spiel umtauschen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh