CSS Key günstig wo?

Beehatsch

Neuling
Ich möchte gerne mit einem Freund CSS spielen, habe bereits bei Ebay ein Angebot von 8eu gefunden.
Gehts noch irgendwo günstiger und wenn ja, bitte wo man per Sofortüberweisung zahlen kann?
Ob der Key English, Deutsch, Russissch oder sonst was ist, ist mir egal hauptsache günstig!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nagut dachte man bekommt dem im Netz günstiger als bei Media Markt.
Kannte da mal eine Keystore, der hat nagelneue Spiele (z.B.) Batman Arkham City für läppige 15€ verkaufe, keine Ahnung wie der hieß..
Ähnlich wie dieser hier, nur noch günstiger.
http://www.onlinekeystore.com

Zuletzt bearbeitet:
Im Netz weist du aber nicht ob der Key iwo gebannt, gestohlen o.ä. ist.

Ich würde da doch lieber die 10€ im MM oder ählichen Läden investieren.

mfg :wink:

Könnte aber noch dauern...
Wenns schnell gehn soll ne Key Seite, aber darauf achten das es ein EU Key ist, andere werden schonmal gebannt!
Und das 8€ Angebot ist ein Steamaccount, der darf eigentlich nicht verkauft werden und da besteht auch Banngefahr..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh