CSS massive Probleme mit high ping

Gikon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2011
Beiträge
117
Hi all!

Ich spiele seit 2 Tagen wieder CSS. Ich habe ein Problem. Ich habe einen sehr hohen ping auf surf und bhop maps. Gg funktioniert einwandfrei. Auch die normalen Karten gehen ohne Probleme.

Habe ei.e DSL Light Leitung. Habe das letzte mal vor 5 Monaten gespielt. Da funktionierte es einwandfrei. Bf 3 oder alle CoD Teile gehen problemlos. Habe auch einen virenscan gemacht mit 0 Funden. Der PC ist per LAN angeschlossen. Die hl2.exe hat die Priorität niedrig.

Sobald ich stehen bleibe, geht der ping auch meistens runter.

Der ping liegt normal bei 40-80. Auf surf aber bei mehr als 700.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal Server mit niedrigem Ping gesucht?
Such mal Surf Maps und dann lass nach ping sotieren und nimm den ganz oben egal ob voll oder nicht.

Ist es da genauso?
 
Hi, alle Server werden mir mit ca. 80er ping angezeigt. Erst aufem Server ist der ping extrem hoch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh