css mit 2 Rechnern auf gleichen Server ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kazenom

Semiprofi
Hi,

hab da ein großes problem:

Ich Spiele des öfteren gerne mit meiner Frau css zusammen auf den gleichen Server, was auch die ganze zeit ohne probleme ging.
1 DSL anschluß über Router.
Nur jetzt so ca. 3-4 Tagen geht es einfach nicht mehr, es kann immer nur einer auf den server connecten, liegt das problem an mir oder hat da Steam jetzt neuerdings was dagegen?

Kazenom

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ja klar, 2 accounts!

Kazenom

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:38 ----------

war das jetzt schon alles ???

Zuletzt bearbeitet:
wie isn die fehlermeldung überhaupt

fehlermeldung gibt es nicht^^

wenn ich auf einen server binn und dann meine Frau auch auf den server joinen will, gibts bei mir die bekannte Meldung : Warning connection problem.
Und meine Frau kommt erst garnicht auf dem server.

Kazenom

also an meinem lan können 3 leute gleichzeitig auf nen server connecten! liegt nicht am steam

Also über eine Leitung sollte es schon funktionieren.
Kann dann aber sein das wenn einer von euch nicht mehr lebt den andern nicht zuschauen kann (schwarzer Bildschirm, fade to black)

Es gibt für sowas einen Sammelthread...bei so vielen Posts sollte man sich eigentlich im Forum auskennen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh