CSS Problem bei HDR mit GF 6800!!!

SteAmPunK

Enthusiast
Moinsen, wenn ich bei CSS HDR anstelle und z.b. Dust spiele geht mein Monitor nach einer Zeit (unterschiedlich...mal 5min dann wieder nur 1) aus. PC lüppt noch aber lässt sich nicht mehr mit Reset neustarten. Muss dann den PC vom Strom nehmen und danach funzt auch der Monitor wieder. Schalte ich HDR aus kann ich zocken solange ich will:shake:
Woran kann das liegen? hab schon sämtliche Treiber von 66.93 bis 91** benutzt, immer das selbe Prob.
Athlon XP-M 25@32, 1GB Ram, 6800LE@12/6 ins Bios geschrieben an einem Hansol 19"CRT. WinXP Pro SP2.
Weiss echt nicht woran das liegen kann.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man ey, wie zoggt ihr den bitteschön Source? HDR ist da eh nicht relevant, stört nur ...

Meine Settings:

Aufl --> 640 x 480
DirectX --> 8.1 (9 deaktiviert)
Shadows --> Off
Reflections --> Simple
HDR --> Off
Der Rest --> Low

Ich würde sagen, dass es an der Graka liegt! Die wird dabei wahrscheilich überlasstet! Kannst es ja ma mit Bloom Effekt versuchen!

@Pr0pheze!ung
Sach ma geht bei dir net mehr oder wieso machst du das?

Resident1985 schrieb:
dann komm, hau es raus wieso nicht

weil des komplette cs:source in mehreren game cache files sind... wenn diese die reichtige MD5 Checksum haben ist die datei so, wie sie sein soll... -> nach der neuinstallation hat man exakt die gleichen dateien -> warum soll was anders sein? klar?

kaiser schrieb:
weil des komplette cs:source in mehreren game cache files sind... wenn diese die reichtige MD5 Checksum haben ist die datei so, wie sie sein soll... -> nach der neuinstallation hat man exakt die gleichen dateien -> warum soll was anders sein? klar?

comprende ;)

und genau weil ich das nicht wusste habe ich einfach mal nachgefragt. kam von dir etwas doof rüber, deswegen meine leicht angekotzte art :wink:

hatte das selbe prob liegt an der graka musst nachlesen ich glaub es war ein widerstand den die vergessen haben und deshalb gehts bei besseren sachen nicht so. kannst wennst eine anleitung findest selbst nachlöten oder mit garantie versuchen eine neuere zu bekommen die das prob nicht mehr hat.

kaiser so ganz mit dem neuinstallieren stimmt es nicht!Teilweise werden die cache dateien entpackt.Versuch mal den Ordner x:\Spiele\Steam\SteamApps\DEINUSERNAME\ ->counter-strike source<- zu löschen.Dann starte CSS einfahc über steam dann erstellt er diesen ordner wieder.Hast du schonmal Windows neuinstalliert und einfach die neusten treiber von der nvidia page installiert ?

mfg
firas

B$TIStalin schrieb:
er macht des dass er die models besser sieht wenn er zielt und weil er meint er kann sehen ob des spiel 100 oder 150fps hat :rolleyes: :fresse: :lol:
Man sieht es nicht, aber man merkt es am Spielgefühl. Bei Css zumindest ;)

Bei CS 1.6 ist es zumindestens so das es wesentlich fluessiger rueber kommt.Und ich glaub auch das dass Crosshair fixer zusammen geht.

mfg
firas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh