CSS problem .........:( HILFE

hmm...

Enthusiast
Hi leute ich habe folgendes problem , wenn ich spiele habe ich immer einen real ping von ca 18 -37

aber wenn ich mit nem kumpel im inet zocken will (lan) , also auch durch mein internet auf den selben server wie ich joint .........dann schankt der ping von 200-600 extrem stark also nicht mal hoch mal runter das geht dann ab wie der bass bei der musik :(

ich habe einen Fritz box router !

früher hatte ich noch nie probleme , vielleicht ein steam updatet?

Ich hoffe hier kann mir einer helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls du irgendwo ne netzwerkkarte rumliegen hast dann versuchs mal mit der
ich weiß net obs dann geht aber bei meinem bruder war was ähnliches und dann hats gefunzt

wie meinst du das mit netzwerk karte? ich habe ein dfi board also 2 mal gigabit on board :d

und ich gebe die internet verbindung ja nicht frei , sondern ein hub verteilt die inet verbindung

das mit der freigabe sieht genau so aus ,da springt der ping auch rum :(

1. was für inet?
2. was für netsettings von beiden pcs?

DSL1000 packt keine 2 100er tickrate netsettings

Unterschiedliche Clientports verwenden soll auch manchmal Wunder wirken.

Also ich habe 6000er mit fp
netsettings? also wir haben es schon mit einer anderen kompletten cfg versucht und auch beide mit standart netsettings :(

was meinst du mit clientports? wo sehe ich die und wie stell ich die ein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh