Hallo Leute,
wie schon in dem anderen Thread geschrieben habe ich die Lösung für das VAC_2 Problem gefunden. Bei mir war das folgendermaßen.....
In letzter zeit wurde ich öfters wegen der "Secure-Connection" zu VAC_2 von den servern gekickt und als ich dann heute nach dem Steam_update spielen wollte kam ich gar nicht mehr drauf (*KOTZ*).
Natürlich hab ich mich dumm und dämlich geärgert und gleich wie ein Irrer ach der Lösung für das Prob. gesucht, aber keine gfeunden, also musste ich selber mal nachsehen was es denn sein könnte. NEIN, es liegt nicht am Anbieter. NEIN, mann muss keine Datei löschen damit es wieder geht.
Als ich mich voller Verzweiflung dann bei den Netzwerkverbindungen (Start->Systemsteuerung->Netzwerk- und Internetverbindungen) wieder fand, fiel mir auf, dass bei meiner LAN-Verbindung ein Ausrufezeichen zu finden war (Muss nicht bei jedem sein). Angeblich Wäre meinem PC keine Netzwerkadresse zugeteilt und deshalb hätte ich nur ein beschränktes Netzwerk. Falls dies bei euch der Fall ist braucht ihr gar nicht erst auf reparieren kliocken, denn das hilft in keinem Fall und Funktioniert ausserdem nicht.
Um das Problem zu lösen, muss man schon ein wenig tiefer graben.....
Klickt mit rechtsklick auf die LAN-Verbindung und wählt Eigenschaften aus. Klickt dort "Internetprotokoll (TCP/IP)" an und wählt wieder Eigenschaften. Jetzt erscheint das Fenster "Eigenschaften von Internetprotokoll", in dem sich 2 Kästchen mit leeren Zeilen befinden. Das eine, "IP-Adresse verwenden", hat 3 leere Felder, dass andere, "Folegnde DNS-Serveradressen verwenden", 2...
Normalerweise ist der Punkt "IP-Adresse automatisch beziehen" aktiviert, ihr müsst aber den Punkt "Folgende IP-Adresse verwenden" auswählen. Nun könnt ihr die Felder darunter ausfüllen, und was da rein soll, sag ich euch jetzt. Lasst die bisher geöffneten Fenster erst mal stehn und klick auf die Windows-Startfläche und dann auf Ausführen. In das erschienene Kästchen gebt ihr dann den Befehl "cmd" ein und klickt auf OK. Ein weiteres Fenster erscheint in das ihr dann den Befehl "ipconfig /all" ein. Wenn ihr alles richtig gemacht habt erscheint in der Console ein weiterer Klotz bestehend aus Bezeichungen und ziffern.
Scrollt nun runter bis zu der Kategorie "Ethernetadapter LAN-Verbinfung". Hier findet ihr Angaben wie z.B. eure IP-Adresse. Diese IP-Adresse gebt ihr dann in dem Fenster "Eigenschaften von Internetprotokoll (TCP/IP)" ein (also bei IP-Adresse). Wenn ihr das richtig gemacht habt klickt ihr in das Kästchen "Subnetzmaske" und es müsste Die Angaben selber eingeben (falls nicht einfach auch von der Console abtippen). Anschliesend klickt ihr auf ok,dann nochmal ok und dann schließen......FERTIG!
Falls ihr vorher das Ausrufezeichen bei den Netzwerkverbindungen hattet, müsste dieses nun verschwunden sein. Auf jeden Fall könnt ihr nun auf ALLE SERVER CONNECTEN!!!! und habt auch keine Probleme mehr mit den VAC_2 Verbindungen.
Ich hoffe mal das Verfahren zeigt bei euch Erfolg wie auch bei mir und meinen Kollegen. Falls ja, wäre eine Bestätigung und vielleicht ein Danke als Antwort nett, damit ich sehe, dass es auch etwas bringt.
Bei manchen hat es geholfen.